Chiricahua Racing Team plaettet die Pannonische Tiefebene
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Pt-Race Offline
bin gerade am überlegen ob ich mit Dani mitfahre und euch (Jens & Baumax) den Service Plus eintritt mache 

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Nur die Ruhe, alle Bilder mit der Daniela bleiben bestens verwart!!!
Aber die Frau hat mal alles durcheinander gebracht. Ist mir noch nie passiert das ich nachts wach werde und statt der Madame die beim einschlafen noch da war auf einmal ein Feuerwehrmann aus der Nachbarbox neben mir liegt........
Und Ulli denk an deine Motronik, dass Zeug taugt offensichtlich zum schreiben ganz gut! Aber zu viel davon, dann muss dich der Hechi mit der Kilo spalten

Aber die Frau hat mal alles durcheinander gebracht. Ist mir noch nie passiert das ich nachts wach werde und statt der Madame die beim einschlafen noch da war auf einmal ein Feuerwehrmann aus der Nachbarbox neben mir liegt........
Und Ulli denk an deine Motronik, dass Zeug taugt offensichtlich zum schreiben ganz gut! Aber zu viel davon, dann muss dich der Hechi mit der Kilo spalten

-
- Prinzessin Horst Offline
geronimo hat geschrieben:Schraeglage, Kurvenspeed, Knie und Gasgriffstellung (f.w.o.) passten perfekt fuer die Kurve, lediglich die Strecke war an der falschen Stelle.

geronimo hat geschrieben: Mit den Worten "Schiffschaukel" und "Kamelritt" brachte er die Fahrwerksschwaechen auf den Punkt, die Worte "unfahrbahr" und "Glump" praezisierten den Gesamteindruck.

Sehr geil...
- Pt-Race Offline
Ein echtes Henne-und-Ei-Problem: Ich fahre nicht schnell um nicht zu rutschen, und durch das nicht-schnell-fahren wird der Reifen rutschig.
Das Leben ist halt manchmal nicht einfach.
Ein echtes Henne-und-Ei-Problem: Ich fahre nicht schnell um nicht zu rutschen, und durch das nicht-schnell-fahren wird der Reifen rutschig.
Das Leben ist halt manchmal nicht einfach.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6