Das würde eine Revision nach 10 Läufen bedeuten?!John`ek hat geschrieben:Die Motoren sind für Strassenrennen gänzlich ungeeignet, da sie eine Betribsdauer von 20 min Haben (je nach Tuningzustand), danach müßen sie zu Revision.
Speedway - warum halten die ihre Mopeds schräg?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
so in etwa ist es auch, es könnte ein bißchen mehr sein, da ein Lauf im Schnitt um 1min dauert. Aber eine Revision bei so einem Motor ist auch nicht so aufwendig. Die meisten Profis, die in mehreren Ländern in der Liga fahren haben ihre Moppeds vor Ort stehen und fliegen mit 3-4 Motoren. So ein Ding ist auch in 15 min eingebaut.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Bin schon mal mit so einem Teil gefahren. Wenn ich mich recht erinnere habe die Dinger 2 Gänge ohne Leerlauf. Das heißt nach dem Start trappt man einmal daruf und das war es dann für den Rest des Rennens.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es mit der Kupllung zusammen hängt. Die wollen wenn sie am Start stehen, meiner Meinung nach, nicht die ganze Zeit mit gezogener Kupplung da stehen, die obendrein nicht gerade sehr leichtgängig ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es mit der Kupllung zusammen hängt. Die wollen wenn sie am Start stehen, meiner Meinung nach, nicht die ganze Zeit mit gezogener Kupplung da stehen, die obendrein nicht gerade sehr leichtgängig ist.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Bist Du sicher, dass es eins für die kurze Bahn war? Die für die Langbahn mögen zwei Gänge haben, die für die Kurzbahn haben nur eine primäre Übersätzung und sind ca 110 km/h schnell.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich hab mir einfach überlegt, dass die wohl voll die Haltungsschäden bekommen, wenn die immer in die gleiche Richtung wühlen! - ich hätt wahrscheinlich nach dem 5 Turn schon voll den Knacks 
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Und so trainiern die Jungs wenn sie keine Sandbahn zur verfügung haben.
http://www.myvideo.de/watch/1370593

http://www.myvideo.de/watch/1370593
Flisi hat geschrieben:Und so trainiern die Jungs wenn sie keine Sandbahn zur verfügung haben.
http://www.myvideo.de/watch/1370593
![]()
![]()
lol - aber der bulle ist schon geilReibert hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Und so trainiern die Jungs wenn sie keine Sandbahn zur verfügung haben.
http://www.myvideo.de/watch/1370593
![]()
![]()
Das ist doch die Kurve vom Dark Racer alias Vin Diesel
![]()
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~