Mmmmhh.
Mit dem Rücken hab ich auch so meine Probleme. Ist ein Versuch wert!!
Ketchup#13
Karpaltunnel + Aufzyndn
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ketchup#13 Offline
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
@ketchpap
hatte/habe selbiges problem, auch mir konnte erst ein fähiger physiotherapeut helfen. bei mir kommt es von der hws...
hatte/habe selbiges problem, auch mir konnte erst ein fähiger physiotherapeut helfen. bei mir kommt es von der hws...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....

Manchmal hab ich auch Probleme in der rechten Hand. Kommt aber vom vielen Computerarbeiten mit der Maus und aus der Schulter/Nackengegend.
Dort bißchen Muskulatur aufbauen und ab und an Lockerungsübungen (oder Urlaub in Thailand -> 2h Thaimassage
und alles ist gut, für Monate), und kein Problem mehr mit tauben Händen!
Nix Karpaltunnel!
Etwas anderes Beispiel: Ich hatte früher oft Rückenprobleme... ein paar Bandscheiben in der LWS-Gegend sehen auch nicht mehr so gut aus. Dann hats mir mal beim Husten (!) so richtig einen auf den Ischiasnerven gegeben, wochenlang gings nicht weg, und ich sah mich schon bei ner Bandscheiben-OP, das ist bei uns in der Familie "in"
.
Aber:
-> Doc mit Naturheilkundeausbildung-> Akupuktur (zahlt sogar die Kasse bei Rücken, Migräne und Magengeschichten), und seither hatte ich nie viel mehr als mal ein wenig Ziehen, wenn ich mal schwer geschleppt hab oder so. Das ist jetzt sicher 5 oder 6 Jahre her. Wiederholungsbehandlung zahlt die Kasse aber auch 1x pro Jahr, soweit ich weiß.
Also, ich sehe das auch so, daß man zwar zum Arzt gehen soll, aber dessen Diagnosen ruhig mal hinterfragen darf, gerade bei Nervengeschichten kann das sooo viele Ursachen haben...
Dort bißchen Muskulatur aufbauen und ab und an Lockerungsübungen (oder Urlaub in Thailand -> 2h Thaimassage

Nix Karpaltunnel!
Etwas anderes Beispiel: Ich hatte früher oft Rückenprobleme... ein paar Bandscheiben in der LWS-Gegend sehen auch nicht mehr so gut aus. Dann hats mir mal beim Husten (!) so richtig einen auf den Ischiasnerven gegeben, wochenlang gings nicht weg, und ich sah mich schon bei ner Bandscheiben-OP, das ist bei uns in der Familie "in"

Aber:
-> Doc mit Naturheilkundeausbildung-> Akupuktur (zahlt sogar die Kasse bei Rücken, Migräne und Magengeschichten), und seither hatte ich nie viel mehr als mal ein wenig Ziehen, wenn ich mal schwer geschleppt hab oder so. Das ist jetzt sicher 5 oder 6 Jahre her. Wiederholungsbehandlung zahlt die Kasse aber auch 1x pro Jahr, soweit ich weiß.
Also, ich sehe das auch so, daß man zwar zum Arzt gehen soll, aber dessen Diagnosen ruhig mal hinterfragen darf, gerade bei Nervengeschichten kann das sooo viele Ursachen haben...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
gibts die auch auf krankenscheinßabine hat geschrieben:.............. 2h Thaimassage...

und schreiben die auch eine entschuldigung für die madame daheim

the black ball lightning #68

Uwe-Celle hat geschrieben:gibts die auch auf krankenscheinßabine hat geschrieben:.............. 2h Thaimassage...
![]()
![]()
![]()
Die 2h kosten in Thailand ungefähr soviel wie die Rezeptgebühr... Lohnt nich

Bestimmt. Kann hier bloß keiner lesenund schreiben die auch eine entschuldigung für die madame daheim![]()

American beer is like making love in a canoe: