Also im Moment ist hier in Hamburg noch alles ruhig, aber etwas dunkel. Mein Kollege ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und sitzt hier aber schon mit seinem Pieper rum.
Grau in grau, leichter Nieselregen, die Bäume wiegen sich leicht im Wind, grippal geschwächte Erdlinge kämpfen sich durch mit Neonlicht geflutetete Räume, die Gesichtsfarbe kann sich nicht zwischen einem satten aschfahl und einem grellen mausgrau entscheiden. Ein Arbeitskollege holt gerade seinen Nachwuchs aus dem Kindergarten, weil der wg. der Sturmwarnung geschlossen wird.
Ein anderer Kollege ist gleich ganz zu Hause geblieben und wird sich wohl an seinen Schornstein ketten, um den Gewalten trotzen zu können...
na prickelnd. Jetzt werden hier auch alle schulen und kindergärten geschlossen. Ist zwar noch kein Sturm hier, aber wer weiß was noch kommt.
Gott sei Dank kann die Mutter einer Kindergartenfreundin meine Kurze mitnehmen, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Bei uns geht schon jede Menge Luft im Schwarzwald!!Soll noch schlimmer werden. Die gelben Säcke sind schon lustig durch die Straßen geflogen, und bald sind sie alle weg