für Dich wäre doch das passend, oder?

schau dir ne a-klasse an und dann überleg dir, wie du da ein 2m langes, ca. 1m hohes und 80cm breites und 180kg schweres motorrad reinbringen willstNasenbohrer hat geschrieben:dann hast du sicher bestimmt das auszuschliessende kriterium parat, nachdem ich fragte, welches dann waere?....Johnny hat geschrieben:in ne A-Klasse würdest nicht mal ne R6 reinbringen wenn alle Sitze ausbauen würdest
Wie willst das machen die A-Klasse hat hinten höchstens 824 mm laut dem A-Klasse Forum (was nicht alles gibt) meine R6 ist aber mit abgebauter Scheibe immer noch 1050 mm... wie willst das händeln?? Die Länge ist kein Problem wenn den Sitz vorne rausschmeißt....willst das Moped leicht liegend in das Auto schieben ??Dann brauchst über 40° schätze ich jetzt mal grob und noch ein paar Mann zum ein bzw ausladen...Nasenbohrer hat geschrieben:bin doch schon dabei. platz dafuer hat es 100%. ich muss nur abklaeren, ob ich es mit einem trick durch die heckklappe bekomme. bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus