Zum Inhalt

Speer 28.08 Hockene

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

Motorradmaniac hat geschrieben:
Stonie hat geschrieben:Ist am Mopped wieder viel kaputt?
Ich hab es miterlebt. Die Liste der wiederverwendbaren Teile ist um vieles kürzer, als die der beschädigten... Hatte ausgerechnet diesmal meine Digicam nicht dabei. Ich hab schon einige Abflüge und gesplattete Mopeds gesehen - aber das Ding war der Abschuss! :shock: Maxxr0 ist ja zum Glück nichts passiert. Als er mit dem Lumpensammler kam, sah er sogar richtig erleichtert aus...
rennenfürspass hat geschrieben:bin auch im freien fahren abgeflogen, kriminell, wie mir da einer vor die kiste gezogen ist. tür zu gehaun, zack, da lag ich.
War das zufällig in der Querspange? Da war ich direkt hinter dir. Das war mal echt nicht mehr schön anzusehen, wie er da nochmal fett nach der Kurve Gas rausgenommen hat.

in der querspange war doch ne grüne kawa..oder??

Übrigens bin ich um Millimeter auch so einer Ulknudel hinten reingefahren. Am Kurvenausgang auf die Ausfahrt zu hebt die plötzlich die Hand und geht in die Eisen.:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

die dame die du meinst hatte nicht zufällig eine grüne zx6r pilotiert.????
die ist mir nähmlich total auf die nüsse gegangen!!!!

Im Nachhinein kann ich nur von Glück reden, dass für die Sportfahrer keine Plätze mehr frei waren... das hätte ich die drei Turns nicht überlebt!
der im der sachs rot weiße kiste sah übel aus,hatte sich direkt vor mir lang gemacht!!!
denke aber das ihm/ihr nichts passiert ist.!!
das ganze war früher besser,da waren ausschließlich lizenzfahrer am start...langsame wie ich,aber auch die richtig schnellen der idm,etc.
warum musste das so enden.!!!
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Freitag habe ich gegen Ende bei Maske gemerkt, dass aus meinem tollen Motorrad Öl ausläuft. Dachte ich hätte das Problem mit Flüssigmetall für Speer behoben. Dem war natürlich nicht so. Der Absturz war vorprogrammiert.

Ich war in der Sportfahrergruppe. Ich hab beim Anbremsen immer ca. 5 Leute hergebrannt. Ich dachte, ich wäre in der Krabbelgruppe gelandet.

Das nächste mal lieber in der weissen Gruppe. Vermisse irgendwie auch das orginal BMC-Training.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

hat die kawa dame zufällig n iro aufm helm aufgeklebt gehabt???
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Motorradmaniac Offline

Beitrag von Motorradmaniac »

R6 Doc hat geschrieben:

quote]

Doc
mj hat geschrieben: hat die kawa dame zufällig n iro aufm helm aufgeklebt gehabt???
Ohne jemand an den Pranger stellen zu wollen... ja das war sie. Als ich sie nachher im Fahrerlager zu ihrer Aktion befragt habe, hat sie sich tausend mal entschuldigt und irgendwas von "spontane Aktion" und "Bremse ging plötzlich nicht" gefaselt. Naja, anscheinend hat sie es eingesehen, dass man sowas nicht tut...

Vielleicht bin ich nächsten Montag auf dem GP wieder dabei und steh den IDMlern im Weg rum :wink:
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

rennenfürspass hat geschrieben:bin auch im freien fahren abgeflogen, kriminell, wie mir da einer vor die kiste gezogen ist. tür zu gehaun, zack, da lag ich.
War das zufällig in der Querspange? Da war ich direkt hinter dir. Das war mal echt nicht mehr schön anzusehen, wie er da nochmal fett nach der Kurve Gas rausgenommen hat.
ja, Ende Querspange. Ich meine normalerweise muss man mit langsameren Fahrern klar kommen, werde selbst oft noch überholt, aber ab einem gewissen Niveau wird man "berechnbar". Dem war bei dem Fahrer in meinem Fall gar nicht so. Habe mich mit ihm darüber unterhalten, ob Renntrainings für ihn generell das Richtige sind, egal in welcher Gruppe... Er war sehr defensiv. Ich habe einen beschädigten GFK Höcker und eine kaputte Raste. Habe ihm halt (ehrlicherweise) gesagt, wieviel Glück dabei war, ihn nicht abzuschießen. Er mit komplettem Seriengeraffel hätte halt um einiges mehr an Schaden gehabt.
Naja, am Ende kann ich nur hoffen, daß ich nächste Woche so schlau bin und die Strecke verlasse, wenn es zu kriminell wird.

Meiner Meinung nach sollte man bei Speer darüber nachdenken, die letzte Stunde frei fahren in zwei halbe Stunden zu teilen.

Früher war alles besser, ich vermisse die BMC Trainings.
  • erni Offline
Beitrag von erni »

das ist das alte problem einiger veranstalter "freies fahren alle gruppen", so ein schwachsinn, es ist einfach nur sau gefährlich und ich begreife auch die veranstalter nicht, warum sie das immernoch so handhaben, wo doch schon so viel passiert ist dabei.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • mj Offline
Beitrag von mj »

R6 Doc hat geschrieben:

quote]

Doc
mj hat geschrieben: hat die kawa dame zufällig n iro aufm helm aufgeklebt gehabt???
Ohne jemand an den Pranger stellen zu wollen... ja das war sie. Als ich sie nachher im Fahrerlager zu ihrer Aktion befragt habe, hat sie sich tausend mal entschuldigt und irgendwas von "spontane Aktion" und "Bremse ging plötzlich nicht" gefaselt. Naja, anscheinend hat sie es eingesehen, dass man sowas nicht tut...

Vielleicht bin ich nächsten Montag auf dem GP wieder dabei und steh den IDMlern im Weg rum :wink:

hast du ne dunkelblaue yamse????
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

mj hat geschrieben:
R6 Doc hat geschrieben:

quote]

Doc

hast du ne dunkelblaue yamse????
hi,
iro?? ich glaube nicht!!!
weiß auch nicht ob es das holde geschlecht war!!

yamse,dunkelblau..??
muss ich mich hier nun outen???
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
  • mj Offline
Beitrag von mj »

nö.mußt nicht.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020