der im der sachs rot weiße kiste sah übel aus,hatte sich direkt vor mir lang gemacht!!!Motorradmaniac hat geschrieben:Ich hab es miterlebt. Die Liste der wiederverwendbaren Teile ist um vieles kürzer, als die der beschädigten... Hatte ausgerechnet diesmal meine Digicam nicht dabei. Ich hab schon einige Abflüge und gesplattete Mopeds gesehen - aber das Ding war der Abschuss!Stonie hat geschrieben:Ist am Mopped wieder viel kaputt?Maxxr0 ist ja zum Glück nichts passiert. Als er mit dem Lumpensammler kam, sah er sogar richtig erleichtert aus...
War das zufällig in der Querspange? Da war ich direkt hinter dir. Das war mal echt nicht mehr schön anzusehen, wie er da nochmal fett nach der Kurve Gas rausgenommen hat.rennenfürspass hat geschrieben:bin auch im freien fahren abgeflogen, kriminell, wie mir da einer vor die kiste gezogen ist. tür zu gehaun, zack, da lag ich.
in der querspange war doch ne grüne kawa..oder??
Übrigens bin ich um Millimeter auch so einer Ulknudel hinten reingefahren. Am Kurvenausgang auf die Ausfahrt zu hebt die plötzlich die Hand und geht in die Eisen.![]()
![]()
![]()
die dame die du meinst hatte nicht zufällig eine grüne zx6r pilotiert.????
die ist mir nähmlich total auf die nüsse gegangen!!!!
Im Nachhinein kann ich nur von Glück reden, dass für die Sportfahrer keine Plätze mehr frei waren... das hätte ich die drei Turns nicht überlebt!
denke aber das ihm/ihr nichts passiert ist.!!
das ganze war früher besser,da waren ausschließlich lizenzfahrer am start...langsame wie ich,aber auch die richtig schnellen der idm,etc.
warum musste das so enden.!!!
mfg.
Doc