Zum Inhalt

Sendezeiten 20-22. Juni 2025 Grand Prix of Italy

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wizzard Offline

Re: Sendezeiten 20-22. Juni 2025 Grand Prix of Italy

Beitrag von wizzard »

icealiens97 hat geschrieben: Sonntag 22. Juni 2025, 22:09 Pecco hat es am Anfang übertrieben und seine Reifen verbraucht. Und das Ganze für nichts. Die Marquez Brüder sind bei gleichem bzw. Nicht unterlegenem Material einfach vor ihm. Tolles Rennen von Diggia, der am Ende einfach mehr Grip hatte, weil er in den ersten 6 Runden wahrscheinlich nicht für sein Ego gefahren ist.
ich finde Peccos Vorgehen gut ... wenigstens hat er mal aufgezeigt ... und mit den 2 Nasenbären gekämpft - und ist nicht nur hinterher geeiert ... Weltmeister wird er dieses Jahr vermutlich eh nicht ... daher lieber Angriff und es probieren ... und seinen Teamkollegen zumindest stören und sich zeigen.

Alex M .. ist schon eine Überraschung - ich würde wahrscheinlich schon lange Golf spielen oder Schach bei dem Allmighty-Bruder ...aber der robbt sich immer weiter ran und nimmt sehr solide Punkte mit ...

... es kann sich auch schnell mal jemand beschissen ablegen mit ner Verletzung und dann ist die Saison für z.b. MM93 vorbei.

Bezechi auf Aprilia gefällt mir echt gut ...ziemlich konstant am Punkte sammeln - da wäre es schon schön zu sehen wenn der Jürgen Martin 100% fit und motiviert mit am Start wäre ... schade das ganze ...
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

icealiens97 hat geschrieben: Sonntag 22. Juni 2025, 22:09 Pecco hat es am Anfang übertrieben und seine Reifen verbraucht. Und das Ganze für nichts. Die Marquez Brüder sind bei gleichem bzw. Nicht unterlegenem Material einfach vor ihm. Tolles Rennen von Diggia, der am Ende einfach mehr Grip hatte, weil er in den ersten 6 Runden wahrscheinlich nicht für sein Ego gefahren ist.
Pecco hatte keine andere Wahl.
Einen einsamen ungefährdeten 3. Platz heimzufahren kann daheim keine Option sein!
Daher musste er absolut alles für den Sieg in die Waagschale werfen.
Wurde halt leider eher bestraft als belohnt :|
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Zuerst Pfiffe und abzurufen nach dem Sprint am Samstag?
Sehr traurig!
Dann soll es wohl Sonntag nach dem Rennen eine Befragung gegeben haben.
Grund: ob Marc Márquez sich regelwidrig bei der Kollision mit Ban. verhalten hat?
Das verstehen, wer will.
Meiner Meinung nach ist Ban. einfach ins Heck von Marc Márquez gedonnert.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Gpevo Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V2
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Gpevo »

fraggle hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 08:33
Nur weil man in Mugello mit hohem Topspeed manches kaschieren konnte, ist das Motorrad an sich noch lange nicht „podiumsfähig“.
Darum rede ich auch von Assen und was sie dort zeigen. Und ja Mugello hat zwar eine lange grade, aber eben auch viele Kurven mit langen Radien.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

War doch schon ein oder zwei mal so, dass Pecco die ersten Runden alles versucht und dann eben nicht mehr mithalten kann. Das macht zumindest die ersten Runden interessanter. Wenn er dann Marc ans Rad fährt verliert er halt ein paar Zehntel und Marc kann in Ruhe seinen Stiefel fahren. Der ist halt momentan schneller als das was die anderen drauf haben. Jetzt hat er auch so viel Vorsprung, dass er sich mal nen Nuller leisten kann.
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

MM93 hat seine "Schwachstelle", seine Ungeduld (die führte auch bei seiner Verletzung dazu, das es so lange dauerte) erstmal ablegen können, die hat ihm heuer 2 Nuller eingebracht.
AM73 ist echt top drauf, bezeichnete gegenüber einem Mechaniker auch seinen Bruder als Bestie :lol: :lol:
Ich finde das cool, das beide Brüder vorn dabei sind. Alex weiß und akzeptiert auch, das sein Bruder so eine Bestie ist. Mich würde mal interessieren, wie die beiden damit umgehen, welche Tricks sie sich gegenseitig verraten und was ist, wenn sie zu Hause sind. Verlierer bringt ne Woche lang Müll raus oder so 8)
Wenn sie beide direkt gegeneinander fahren, sind sie etwas vorsichtiger als wenn es nicht der Bruder ist, das war jetzt schön zu sehen.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Olaschir hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 23:19 (...) Mich würde mal interessieren, wie die beiden damit umgehen, welche Tricks sie sich gegenseitig verraten und was ist, wenn sie zu Hause sind. (...)
Da kann ich nur folgendes empfehlen, wenn nicht schon bekannt:

https://www.redbull.com/de-de/shows/marc-marquez-all-in

Gibt viele private Einblicke. Sehenswert.
  • torbinho Online

Beitrag von torbinho »

fraggle hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 08:33
Gpevo hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 07:51

Ducati 319 Punkte

Honda 124 Punkte
KTM 120 Punkte
Aprilia 118 Punkte
Yamaha 92 Punkte

Ich denke der Punktestand in der Konstrukteur-WM sagt dazu alles nötige aus.

Wobei bei Aprilia ja aktuell nicht allzu viel gefahren wird um neun richtigenRueckschluss auf das Motorrad zu ziehen
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

IMG_2944.jpeg
Das ist eine harte Statistik…
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Den Marc wird sie freuen. Ich hab mich damit abgefunden, dass er ein Übertier ist. Auch wenn ich mich manchmal frage, ob er ganz am Anfang nicht auch viel vom Papi gepusht wurde. Aber das ist eh egal. Der kann es einfach.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten