ich finde Peccos Vorgehen gut ... wenigstens hat er mal aufgezeigt ... und mit den 2 Nasenbären gekämpft - und ist nicht nur hinterher geeiert ... Weltmeister wird er dieses Jahr vermutlich eh nicht ... daher lieber Angriff und es probieren ... und seinen Teamkollegen zumindest stören und sich zeigen.icealiens97 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Juni 2025, 22:09 Pecco hat es am Anfang übertrieben und seine Reifen verbraucht. Und das Ganze für nichts. Die Marquez Brüder sind bei gleichem bzw. Nicht unterlegenem Material einfach vor ihm. Tolles Rennen von Diggia, der am Ende einfach mehr Grip hatte, weil er in den ersten 6 Runden wahrscheinlich nicht für sein Ego gefahren ist.
Alex M .. ist schon eine Überraschung - ich würde wahrscheinlich schon lange Golf spielen oder Schach bei dem Allmighty-Bruder ...aber der robbt sich immer weiter ran und nimmt sehr solide Punkte mit ...
... es kann sich auch schnell mal jemand beschissen ablegen mit ner Verletzung und dann ist die Saison für z.b. MM93 vorbei.
Bezechi auf Aprilia gefällt mir echt gut ...ziemlich konstant am Punkte sammeln - da wäre es schon schön zu sehen wenn der Jürgen Martin 100% fit und motiviert mit am Start wäre ... schade das ganze ...