Der war echt nicht schlechtHaneBub hat geschrieben:
Man will doch wissen wo man liegt!![]()
Gruß vom Hanebub
Neue Kurvenbezeichnung Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Heiner Offline
Re: Neue Kurvenbezeichnung Oschersleben
eben, hanebub.
nebenbei geht mir das gestottere immer auf die eier. "ich bin an der linken ecke vom linksknick der dritten rechtsschikane ueber eine der blauen curbs gefahren. der hat mir die hose ausgezogen!
" oder "in der droelfnfuffzigsten runde bist du in den 5ten links ne falsche linie geeiert".
gerade in oschersleben ein echtes armutszeugnis! und ich habe gemeint, Ol hat kultstatus. binsch warscheinlich der einzigste hier

zum naechsten tunerGP bring ich meine SV mit, die dann CeDee fahren muss. danach bringe ich einen artikel raus - fahrwerk gut, aber fahrer zu schlecht, trifft staendig keine vernünftige linie.
ihr arschem! 
nebenbei geht mir das gestottere immer auf die eier. "ich bin an der linken ecke vom linksknick der dritten rechtsschikane ueber eine der blauen curbs gefahren. der hat mir die hose ausgezogen!
gerade in oschersleben ein echtes armutszeugnis! und ich habe gemeint, Ol hat kultstatus. binsch warscheinlich der einzigste hier
zum naechsten tunerGP bring ich meine SV mit, die dann CeDee fahren muss. danach bringe ich einen artikel raus - fahrwerk gut, aber fahrer zu schlecht, trifft staendig keine vernünftige linie.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Habe gedanklich schon Bilder vor den Augen: TunerGP2007 und dann Deine Abreise vom Hocken im Juni. Daneben verblasst jedes IDM BikeNasenbohrer hat geschrieben:zum naechsten tunerGP bring ich meine SV mit, die dann CeDee fahren muss.
- CeDee Offline