Also ich frage da immer die Streckenposten ... aber wir können ja für den Popler so kleine Namensschilder neben den anzunehmenden Aufschlagstellen aufstellen
eben, hanebub.
nebenbei geht mir das gestottere immer auf die eier. "ich bin an der linken ecke vom linksknick der dritten rechtsschikane ueber eine der blauen curbs gefahren. der hat mir die hose ausgezogen! " oder "in der droelfnfuffzigsten runde bist du in den 5ten links ne falsche linie geeiert".
gerade in oschersleben ein echtes armutszeugnis! und ich habe gemeint, Ol hat kultstatus. binsch warscheinlich der einzigste hier
zum naechsten tunerGP bring ich meine SV mit, die dann CeDee fahren muss. danach bringe ich einen artikel raus - fahrwerk gut, aber fahrer zu schlecht, trifft staendig keine vernünftige linie. ihr arschem!
sischer sischer dat. das ist so ein kleines schnuckeliges stehaufmaennchen. die faehrt immer! man muss sie nur nach verrichteter arbeit ein wenig liebkosen "haste super gemacht. spitze durchgestanden. in dir staeckt der zornige baer, du kleiner traum in scratching blue! ":twisted: