Zum Inhalt

Abenteuerbericht Pannonia/Jura/Ostern 04

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

schkann grad nich frägen...spanien is so weit...aber soweit ich weiß, war das ne motivation für die weiterführung der pusta-geschichten... :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@freens> Ups, das kommt davon wenn man alles abkürzen will... :roll: :oops: Das mit dem wemsen passt aber schon. Ein Wemser ist per Definition ein Menschling, der Supermoto und Korea zum Zentrum seiner Existenz erhoben hat, um das sich sein restliches Sein dreht... :twisted:

Part III: Après-Aufzünding

Ich war völlig fertig. Und das schon nach 1 Tag! Mittlerweile waren alle Bücklinge unserer kleinen Gemeinschaft eingetroffen. Wir einigten uns darauf, dass wir an dem Tag nicht mehr fahren und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Langsam trafen auch die aufrechten Supermoto-Wemser ein. Da sie körperlich teilweise in noch schlechterem Zustand waren als ich, zeigten sie auch schon erste Fertigkeitserscheinungen, und es war nicht schwer, sie von weiteren Wemsungen abzuhalten.
Sie holten sich ihre Krüge aus dem Wohnwagen und gossen sich Ambrosia ein. Das Buch durchsuchte seinen altersschwachen Ducato und brachte einen Eimer Steaks und Nörnberscher Würst an den Grill der Kölner. Er meinte das sollte für heute reichen.
Manchmal war so ein Buch auch zu etwas nütze...
Zu meiner Bestürzung stellte ich nun fest, dass ich meine Mini-Stereoanlage vergessen hatte. Leider hatte von den anderen auch keiner eine Muckemaschine dabei, so dass wir uns notgedrungen unterhalten mussten. Zum Glück erklang aus den Lagerlautsprechern ein recht ohrenschmeichelnder Radiosender, der hin und wieder auch Kapellen wie Metallica oder Nickelback spielte. Mir wurde irgendwann klar, dass es nichts Schöneres auf der Welt gab, als nach vollbrachter Aufzündung mit anderen infizierten Gasoholikern am Holzkohlegrill zu sitzen, ein kühles Korea zu trinken, über die Drifts und Rutscher des Tages zu reden, und sich für den folgenden Tag mit lustigen „Ich brenn dich her, du Sack!“ oder „Du wirst nur meinen Knackarsch sehen!“-Ansagen zu provozieren und heiß zu machen.
Die Nacht senkte sich über den Ring. Endlich musste ich die ekelerregenden Visagen der anderen nicht mehr bei Tageslicht sehen.
Nachdem das Buch zum 119. mal gesagt hatte, dass er das Fahren verlernt hat und jetzt dem Bamberger Schachclub beitreten wird, packten wir um Mitternacht zusammen und gingen in die neue 1:59-Bar von Karl-Heinz Hühnermann (so hieß die Bar, weil Herr Hennemann anno 2003 mit einer Serien-Kilogix eine konkrete 1:59,262 hingebrannt hat).
Wir bestellten uns jeder einen der angeblich legendären Havana-Cola. Das Zeug schmeckte tatsächlich lecker, schien mir aber ziemlich wenig Alkohol zu enthalten. Doch dazu später mehr.
Zu unserem Entsetzen ging nach einer halben Stunde das Licht an und der Barkeeper (Kalle himself) proklamierte, dass er nun die letzte Runde auszuschenken gedenke, weil er morgen früh wieder Reifen montieren müsse (er hat den Reifendienst bei Jura „unter“ sich).
Traurig tranken wir unsere letzten Havanas und verließen die 1:59-Bar. Ich hoffte dass der Barkeeper im Laufe der Zeit noch lockerer werden würde. Meine Hoffnung sollte sich aber erst ca. 48 Stunden später erfüllen.
Naja, morgen standen schließlich die Rennen auf dem Programm, und ein bisschen Schlaf würde unseren Aufzündfähigkeiten sicherlich nicht schaden.
Müde fiel ich in meinen giftgrünen Bus und träumte von gestreiften Kaninchen und selbstgestrickten Antihoppingkupplungen.
Als der Wecker meines Mobiltelefons klingelte hatte ich eine Vision: Ich sah eine Kreatur mit Bundfaltenhose und weißem Hemd auf dem Beifahrersitz des T4 sitzen. Gel triefte aus seinem Haupthaar. Es war der Unaussprechliche. Seltsamerweise erschien sein Name auf dem Display meines Autoradios: Volker Bähr. Er flüsterte: „Buuundyyyy, heute wird es den ganzen Tag regnen...“Mir wurde übel, ich hasste Regen - meine Eingeweide zogen sich zusammen und spielten Völkerball. Plötzlich war die Vision verschwunden.
Ich schob den Vorhang beiseite und erblickte einen bewölkten Himmel. Wenn ein Tag schon so anfing, wie sollte er dann enden???
Ich sah einen Schwan auf meinem Mopped sitzen. Mir schwante nichts Gutes...
Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 21. April 2004, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

bundy was is nu mit dem nächsten teil, oder muss ich doch noch nen anderen sssräääd mit dem hungarobericht eröffnen, damit der liebe freens nicht vor langeweile sein fingernägel abkaut... :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: Da war ich doch mal wieder schneller...... :twisted: :twisted:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

schon wieder..........arschen..... :x :x

öhm ausserdem hast du vergessen das wir nach dem verlassen der 1.59 bar noch ca. 3h stunden die geburtstagsparty eines auch hier schreibenden kölner gesucht haben, aber nur jope saft finden konnten...

nur mal so nebenbei bemerkt... :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Scheisendreck... hab gedacht das wär am Samstag gewesen :roll: :oops: ... aber da war ja was anderes :oops: :oops:
Muss am Havana liegen - vielleicht verursacht das Zeug Alzheimer~~~ :roll: :x
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Bundy: was soll das hier werden??? Ein Fortsetzungsroman für Herbrenner?? Laß die Scheiße und poste endlich mal den Schluß! Ich komm mir ja vor wie bei GZSZ :vomit:

:wink:
Zuletzt geändert von Nico am Mittwoch 21. April 2004, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Da fehlt mir persönlich noch das :wink: Smiley...

Wenn Dein Post tatsächlich so gemeint wie geschrieben ist -> :roll:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Na natürlich gehört da ein Smiley rein :wink: :wink: :wink:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Nico hat geschrieben:@Bundy: was soll das hier werden??? Ein Fortsetzungsroman für Herbrenner?? Laß die Scheiße und poste endlich mal den Schluß! Ich komm mir ja vor wie bei GZSZ :vomit:

:wink:
Nun laß mal dem Bundy seine Zeit, eine gut erzählte Geschichte muß reifen...Wir haben nur die Wahl, ob er uns nach einem weiteren Reifeprozess mit einem neuen Teil beglückt, oder wir mind. mehrere Tage warten müßen, bis das Werk komplett druckreif ist. Ich persönlich kann gut mit dem GZSZ Prinzip leben :roll:

[edit]
Achso, jetz hab ich das Smiley erst kapiert :D
Zuletzt geändert von Hajo am Mittwoch 21. April 2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten