Klar!steirair hat geschrieben:Ernsthaft?.marq hat geschrieben:Kann man irgendwo Regentage
exklusiv buchen?

Joesi Du wärst einer der letzten von dem ich geglaubt hätte dass er das ernst nimmt...

Klar!steirair hat geschrieben:Ernsthaft?.marq hat geschrieben:Kann man irgendwo Regentage
exklusiv buchen?
In dem Forum ist "ALLES" möglichmarq hat geschrieben:Klar!steirair hat geschrieben:Ernsthaft?.marq hat geschrieben:Kann man irgendwo Regentage
exklusiv buchen?![]()
Joesi Du wärst einer der letzten von dem ich geglaubt hätte dass er das ernst nimmt...
![]()
![]()
Ich bin im Regen recht gut unterwegs, allerdings bremse ich da auch in keine Kurve "rein".ps#23 hat geschrieben:Wieso sollte man nur geradeaus bremsen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Grip bekomme ich am Vorderrad wenn ich Druck drauf habe. Wenn ich nicht in die Kurve reinbremse kann ich ja auch nur viel langsamer reinfahren.... Wenn es natürlich nur um sicheres rumrollen geht, dann ok.
Das Prinzip ist doch das gleiche wie im trockenen. Nur halt vielleicht 30% weniger Grip allgemein.
Pannonia 2,14 bei Arschwetter mit Bridgebriese159 hat geschrieben:Darf man mal so in die Runde fragen, welche Rundenzeiten mit Regenreifen auf verschiedenen Strecken gefahren werden? Ist glaube ich ganz gut, wenn man ein paar Referenzzeiten hat, nicht nur von den absoluten Bestzeiten auf trockener Strecke. Ich weiß, das ist evtl nicht recht aussagekräftig, da die Verhältnisse ja auch im Nassen noch sehr unterschiedlich sein können.
Ganz so fix wie beim Steirair war es bei mir nicht. Ich hab es in den paar Turns im Regen in Brünn auf ne 2:30 min gebracht.briese159 hat geschrieben:Darf man mal so in die Runde fragen, welche Rundenzeiten mit Regenreifen auf verschiedenen Strecken gefahren werden? Ist glaube ich ganz gut, wenn man ein paar Referenzzeiten hat, nicht nur von den absoluten Bestzeiten auf trockener Strecke. Ich weiß, das ist evtl nicht recht aussagekräftig, da die Verhältnisse ja auch im Nassen noch sehr unterschiedlich sein können.