luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest![]()
![]()

luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest![]()
![]()
Henning #17 hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest![]()
![]()
![]()
![]()
you made my day!
Sicher , dass es nicht eine R1 mit Underseat Anlage war ?Michael hat geschrieben:Federbein ausbauen dauert 15 Minuten und nicht eine Stunde wie bei der RN32.
Danke, das ist eine ehrliche Reaktion die ich einordnen kann!Maxl46 hat geschrieben:Moin!
Ich bin von einer 2012r BMW auf die R1 umgestiegen.
Der Unterschied ist schon deutlich. Die Zeiten am Ende sprechen aber ihre eigene Sprache.
Bremse, Handling, Elektronik...alles anders, alles geiler!
Ich bin allerdings auch mal kurz eine 2015er BMW gefahren, das war schon deutlich geiler als meine 2012er.
Und Trotzdem bin ich noch keine Zehntel schneller in Most....und In Dijon immer noch langsamer. Endurance Charakter/Einstellung hin oder her...
Aber am Ende...der Fahrspaß ist gigantisch! Der Rest immer Geschmackssache...
Es gibt auxh strecken, auf denen ich die bmw Zeit geknackt habe, so ist es nicht.Ahoessler hat geschrieben:Danke, das ist eine ehrliche Reaktion die ich einordnen kann!Maxl46 hat geschrieben:Moin!
Ich bin von einer 2012r BMW auf die R1 umgestiegen.
Der Unterschied ist schon deutlich. Die Zeiten am Ende sprechen aber ihre eigene Sprache.
Bremse, Handling, Elektronik...alles anders, alles geiler!
Ich bin allerdings auch mal kurz eine 2015er BMW gefahren, das war schon deutlich geiler als meine 2012er.
Und Trotzdem bin ich noch keine Zehntel schneller in Most....und In Dijon immer noch langsamer. Endurance Charakter/Einstellung hin oder her...
Aber am Ende...der Fahrspaß ist gigantisch! Der Rest immer Geschmackssache...
Hast du schon mal versucht zu reflektieren, warum das subjektiv bessere Motorrad dich nicht schneller fahren lässt?
Naaaaaja.... *-).Ahoessler hat geschrieben:Sehr interessant für mich, was sich für Erfahrungen sammeln!
Bin auch einmal die 2015er BMW meiner Freundin gefahren, und muss sagen die hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen. Deutlich angenehmer als mein Alte! Und da hätte ich auch weniger Ängste bzgl. Pleulschäden