ja, das waren noch Zeiten mit Kalle#39henne39 hat geschrieben:Mein Dad ist 2002, mit ner k2, in der Superpole bei Jura-Racing 1.59,266 auf Profilierten Michelin´s gefahren
und zur Austattung des Motorrad´s, nur ESD....
Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7762
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Knobi 2004 mit der Yamsen 1,56 mit Qualifier wenn ich mich Recht erinnere.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16844
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
oi oi oi, das war heftig. HavannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ja, das waren noch Zeiten mit Kalle#39henne39 hat geschrieben:Mein Dad ist 2002, mit ner k2, in der Superpole bei Jura-Racing 1.59,266 auf Profilierten Michelin´s gefahren
und zur Austattung des Motorrad´s, nur ESD....hart aber herzlich
-
- Speed Freak Offline
- Beiträge: 208
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 11:29
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Wohnort: Knittelfeld
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Der offizielle Rekord lag doch lange bei 1:58 von Meklau?!
Edit
Ich glaub ich probiers nächstes Jahr einmal damit:

Wie waren die Pannoniaringzeiten 1985?
Jaja, ich weiß, dass es den damals noch nicht gegeben hat
Edit
Ich glaub ich probiers nächstes Jahr einmal damit:

Wie waren die Pannoniaringzeiten 1985?
Jaja, ich weiß, dass es den damals noch nicht gegeben hat
- socialkills Offline
- Beiträge: 493
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Rundenzeiten von "Otto-Normalheizer" am Pannoniaring im Jahr 2001>>

Es wurde aber auch bereits 2002 unter 2:00 gefahren wie zB. der Herr da >>

Info:
Scott Russel trainierte zusammen mit Rekordhalter Andi Meklau und zeigte bereits in der 3. Runde am ihm unbekannten Pannoniaring Zeiten unter 2:00

Es wurde aber auch bereits 2002 unter 2:00 gefahren wie zB. der Herr da >>

Info:
Scott Russel trainierte zusammen mit Rekordhalter Andi Meklau und zeigte bereits in der 3. Runde am ihm unbekannten Pannoniaring Zeiten unter 2:00
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/
Need a Logo
-
- Speed Freak Offline
- Beiträge: 208
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 11:29
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Wohnort: Knittelfeld
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Bei mir schaut das etwas verkrampfter aus... 
-
- Speed Freak Offline
- Beiträge: 208
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 11:29
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Wohnort: Knittelfeld
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Erster Pannonia Termin dieses Jahr
Runde 11 2:04.598
Runde 12: 2:05.732
Runde 13: Lichtmaschinendeckel in der Hauskurve beim Lastwechsel und Abflug
So gut wie nichts passiert, dort ist man ja langsam...
Lustigerweise bin ich meine Rechtskurvenschwäche jetzt los, aber die linke Raste hat das restliche Wochenende keinen Bodenkontakt mehr gehabt.
Entsprechend waren die Zeiten dann nur noch recht konstant lausige 2:06-2:07, auch wenn sich die eine oder andere Runde schneller angefühlt hat.
Und das Thema Fitness hab ich wohl etwas zu sehr vernachlässigt
Trotzdem bin ich am grübeln - was geht noch mit dem Moped (gefahrlos)?
Runde 11 2:04.598
Runde 12: 2:05.732
Runde 13: Lichtmaschinendeckel in der Hauskurve beim Lastwechsel und Abflug
So gut wie nichts passiert, dort ist man ja langsam...
Lustigerweise bin ich meine Rechtskurvenschwäche jetzt los, aber die linke Raste hat das restliche Wochenende keinen Bodenkontakt mehr gehabt.
Entsprechend waren die Zeiten dann nur noch recht konstant lausige 2:06-2:07, auch wenn sich die eine oder andere Runde schneller angefühlt hat.
Und das Thema Fitness hab ich wohl etwas zu sehr vernachlässigt
Trotzdem bin ich am grübeln - was geht noch mit dem Moped (gefahrlos)?
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Ich verstehe nicht warum du dir so einen Kopf machst. Fahr bis du am Limit bist und so, dass es dir Freude macht. Der Rest ist doch Schnuppe!
- tommi Offline
- Beiträge: 3037
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
eben.... und gefahrlos ist gar nix
Motorsport is dangerous 
-
- Speed Freak Offline
- Beiträge: 208
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 11:29
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Wohnort: Knittelfeld
Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001
Kontaktdaten:
Mir vergeht halt langsam der Spaß wenn ich mich links nicht mehr runtertraue.
Und ich frag mich ob die Entscheidung bei der RN04 zu bleiben doch falsch war.
Letztes Jahr beim letzten Termin Abflug (ebenfalls links, evtl. auch der Deckel), dieses Jahr gleich zum Saisonauftakt am Slovakia ins Gras gelegt (das war Dummheit, auf Gras bremst man nicht) und gleich im nächsten Termin auf meiner "Hausstrecke" Pannoniaring wieder hingelegt.
Ich war jetzt 5 Jahre Unfallfrei unterwegs...
Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn ich den Deckel einmal mit ordentlich Zug am Gas aufsetze.
Das wird dann sicher nicht mehr so ein Rutscherchen.
Ein paar ° Schräglagenfreiheit kann ich noch holen indem ich die LiMa rausschmeiße, dann ist aber schluss.
Der Bock steht mit dem 155er Umlenkknochen hinten schon so dermaßen hoch, ich bekomm die Leistung schon fast nicht auf die Straße ohne das Vorderrad in den Himmel zu jagen.
Mit original (170mm) und dem RN09 ähnlichen Knochen (163mm) komm ich mir vor wie auf einem Chopper, da schleift so ziemlich alles was schleifen kann...
Ich frag mich wie man die Kiste Serienmäßig mit den Angstnippeln in den Rasten fahren konnte, die würd ich sogar beim touren wegschleifen
Und ich frag mich ob die Entscheidung bei der RN04 zu bleiben doch falsch war.
Letztes Jahr beim letzten Termin Abflug (ebenfalls links, evtl. auch der Deckel), dieses Jahr gleich zum Saisonauftakt am Slovakia ins Gras gelegt (das war Dummheit, auf Gras bremst man nicht) und gleich im nächsten Termin auf meiner "Hausstrecke" Pannoniaring wieder hingelegt.
Ich war jetzt 5 Jahre Unfallfrei unterwegs...
Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn ich den Deckel einmal mit ordentlich Zug am Gas aufsetze.
Das wird dann sicher nicht mehr so ein Rutscherchen.
Ein paar ° Schräglagenfreiheit kann ich noch holen indem ich die LiMa rausschmeiße, dann ist aber schluss.
Der Bock steht mit dem 155er Umlenkknochen hinten schon so dermaßen hoch, ich bekomm die Leistung schon fast nicht auf die Straße ohne das Vorderrad in den Himmel zu jagen.
Mit original (170mm) und dem RN09 ähnlichen Knochen (163mm) komm ich mir vor wie auf einem Chopper, da schleift so ziemlich alles was schleifen kann...
Ich frag mich wie man die Kiste Serienmäßig mit den Angstnippeln in den Rasten fahren konnte, die würd ich sogar beim touren wegschleifen