Na, i wead in Hockenheim sein.Kanister 79 hat geschrieben:Ja und sog, bisch Du na ahh in mudschello dabei ??
wenn ii no an ploz grieag doan werd hoit ii die 97er 600er zum tanz bitn!
Vui Schbass in Mugello...

Na, i wead in Hockenheim sein.Kanister 79 hat geschrieben:Ja und sog, bisch Du na ahh in mudschello dabei ??
wenn ii no an ploz grieag doan werd hoit ii die 97er 600er zum tanz bitn!
Der einzige von uns der im Rahmen der IDM SCHROTT produziert hast, bist ja wohl eindeutig DU!Chris hat geschrieben:Bezogen auf den ersten beitrag von Kanister.
Deinen Schrott würd ich auch nicht kaufen.
Also schönen Dank für die Antworten, natürlich ist die R6 in meiner engsten Auswahl...nur bin ich nicht der kleinste und gelenkigste...von daher dachte/denke ich das eine "größere" mir, bezogen auf die Beinwinkel und Komfort, eher entgegen kommen könnte...könnte auch ne Fehleinschätzung sein, muss ich ma ausprobieren, aber von meim Händler krieg ich ne R6 sicher net fürn Ring..dude hat geschrieben:hol dir ne ungemachte r6 ...
oder ne gixxe ab k1 - sind auch für sehr wenig zu haben.
Martin hat geschrieben: Der einzige von uns der im Rahmen der IDM SCHROTT produziert hast, bist ja wohl eindeutig DU!![]()
![]()
Na schlechter geht ja kaum!Martin hat geschrieben:Mit der Hyosung wird alles besser!
Wer behauptet denn sowas?Kanister 79 hat geschrieben:P.S. Chris Du fährst doch R1 Cup!?