Zum Inhalt

Moto GP Valencia 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Moto GP Valencia 2014

Beitrag von Roland »

SuperSic hat geschrieben:Der Kommentator auf Sport1+ hat sich ja mal richtig auf SB eingeschossen...

Der nutzt ja jede Chance ihn schlecht zu reden...

Ich weiss nicht wie der Typ heisst, aber das macht der schon die ganze Saison bei allen deutschen Fahrern, was der schon in seiner Ahnungslosigkeit über Folger und Cortese hergezogen hat...
Der tut immer so als würden die alle mit Absicht Fehler machen oder "langsam" fahren. Dabei geben die auch alles aber manchmal geht halt nicht mehr.
Und sowas versteht halt mancher Rennsporttheoretiker nicht. Zum Glück muß ich den Kapserl mir nicht antun. Obwohl, am Sonntag werde ich mir Sport1+ ansehen... :shock: :shock: :shock:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Geil auch vorhin...hector barbera liegt mit seiner weiß grünen Duc auf der Nase und er so

" oh ....ohhhhh nein.... da liegt ein Kawasaki Pilot "

ich dachte nur alter..... mach doch lieber Tennis.... dies We nervt er auch extrem. Alleine seine Aussprache...ekelhaft

OH Eddie grad: Neue Regelung ....rumeiern wird ab diesem We bestraft werden soweit das du einen Platz nach hinten versetzt wirst

Also dies langsam fahren und sich ein schnelles Hinterrad suchen. So wie die sich letztes we alles fast vom Bock gefahren sind weil sie so langsam geworden sind

NA ENDLICH war auch lange überfällig
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

ABBIEGER hat geschrieben: Also dies langsam fahren und sich ein schnelles Hinterrad suchen. So wie die sich letztes we alles fast vom Bock gefahren sind weil sie so langsam geworden sind

Gut. Ich finde, dass auch allen, die die erste Kurve nicht kriegen, die vorherige Runde gestrichen werden sollte.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie der Typ heisst, aber das macht der schon die ganze Saison bei allen deutschen Fahrern, was der schon in seiner Ahnungslosigkeit über Folger und Cortese hergezogen hat...
Der tut immer so als würden die alle mit Absicht Fehler machen oder "langsam" fahren. Dabei geben die auch alles aber manchmal geht halt nicht mehr.
Und sowas versteht halt mancher Rennsporttheoretiker nicht. Zum Glück muß ich den Kapserl mir nicht antun. Obwohl, am Sonntag werde ich mir Sport1+ ansehen... :shock: :shock: :shock:

Da hast du Recht...bei den Moto3 Piloten ist er auch nicht zimperlich :)

Ich denke mir immer, meine Güte, kurze Strecke...letztes Rennen vom Jahr, alle 2000% motiviert, alles keine Nasebohrer...dazu ist der weichere Reifen auf der Strecke sicherlich noch ein größerer Vorteil...

Aber bei dem klingt es wirklich immer so, als wenn die es mit Absicht machen würden...oder aus Faulheit...die fahren sich die Seele aus dem Leib...
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

doppel-r hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben: Also dies langsam fahren und sich ein schnelles Hinterrad suchen. So wie die sich letztes we alles fast vom Bock gefahren sind weil sie so langsam geworden sind

Gut. Ich finde, dass auch allen, die die erste Kurve nicht kriegen, die vorherige Runde gestrichen werden sollte.

Doppel-R
Ganz ehrlich , da habe ich so oft schon dran gedacht. Wundert mich warum man da nicht versucht was umzusetzen finde es mega unfair den anderen gegenüber ...und es ist diese Saison schon oft zu sehen gewesen. Bestzeit gefahren und wie durch ein wunder die Kurve danach nicht bekommen
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Der MM ist so ein Dreckspatz...bügelt der den RdP quasi 3cm neben dem Rasen...der wird auch gedacht haben..verdammt wo kommt der her :)
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

mal was anderes: Bin ich der einzige der bei der Racefoxx Werbung denkt, dass sich der Sprecher hochgradig schwul anhört?
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Ich werde deine Homophobie kontrollieren, wenn es das nächste Mal kommt...ist bei mir mehr wie das Ticken einer Standuhr..man blendet alles unerheblich aus :)
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Wie kannst Du sowas nur kritisieren, sei doch froh, dass ein Deutscher... usw. :-)

Zu Deiner Frage: Nein, bist nicht der Einzige.

Mir sind nur viel mehr die extrem vielen, kurzen aber zackigen HR-Rutscher vom
RdP aufgefallen, da wird noch ein bissl Abstimmungsarbeit mit der TC auf die Fahrer
zukommen. Ich wette, dass Vinales und Espargaro schon bei den ersten Testfahrten
schneller sein werden als RdP. Das wird noch gut mit den Suzis. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

doppel-r hat geschrieben: Ich wette, dass Vinales und Espargaro schon bei den ersten Testfahrten
schneller sein werden als RdP. :-)

Doppel-R
Da geh ich gern mi,t Rdp ist sicher kein Maß. Nichts gegen sein Talent aber da seh ich die beiden Jungs am Monatg weiter vorne

PAU ROSSI AUF 1 :band: :band: :band:
Antworten