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Rennverkleidung Folieren

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Re: Rennverkleidung Folieren

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Beitrag von batou »

Soundwave hat geschrieben:Kommt immer darauf an was du vor hast.

Die meisten lackieren einfarbig/zweifarbig und folieren dann das Design.
War bei mir die günstigste Variante.

Wenn du ein Design lackierst wird es umso mehr du abkleben musst und die Farben zunehmn teurer.
Kommen dann noch neonfarben ins Spiel freut sich der Lackierer umso mehr! ;)

Ne Vollfolierung ist auch nicht ohne und dann auch die Frage Digitaldruck und Vollfolierung, einfarbig vollfolieren und Design reinfolieren, da gibt es zig Möglichkeiten.
Ja ok,. macht natürlich Sinn. Mir gehts um die max. 2-farbige Variante.
Nach allem, was ich so sehe, ist da kaum ein Unterschied preislich zwischen Folie und Lack.
Aber da steckt der Teufel dann doch im Detail, wie steirair ja schreibt, gibt es schon Unterschiede beim Material.
Möchte da nicht durch Unwissenheit einem zu billigen Angebot erliegen, ich finde es als Laie schwierig, da durchzusteigen.
Also ruhig mal Erfahrungen posten :)
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  • Assa Offline
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Re: Rennverkleidung Folieren

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Beitrag von Assa »

Ich habe meine Rennverkleidung auch foliert. Ist nicht perfekt geworden, reicht aber für die Rennstrecke. Zur Not Folie runter und neu entscheiden was man möchte.
Dateianhänge
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Re: Rennverkleidung Folieren

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Beitrag von Soundwave »

Hab meine Verkleidung bei der JVA Brackwede lackieren lassen, zweifarbig. Da gibt es hier nen eigenen Thread zu.

Dann zum örtlichen Folierer und dort die Folie besorgt und Aufkleber plotten lassen.
Da kannst dich auch beraten lassen, Stichwort Carwrappingfolie macht vieles einfacher.

Letzendlich ist ne gute Bekanntschaft entstanden und er foliert mein Motorrad meist für mich.
Obwohl er ned so der Fan von ist. Jedoch kann er es um Welten besser, kommt mit weitaus weniger Folie aus, es geht viel schneller und es sieht auch besser aus! :D
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Re: Rennverkleidung Folieren

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Folieren ist perfekt... Geht fast alles damit.
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