Scheinbar fährt man ja bis zur Freigabe eine ganze Runde!?
Ich hab trotzdem mal dafür gestimmt.

Startaufstellung in der Boxengasse nach Qualizeiten.Jörg#33 hat geschrieben:Wie ist es sichergestellt, dass beim fliegenden Start jeder in seiner Position bleibt?![]()
Scheinbar fährt man ja bis zur Freigabe eine ganze Runde!?
einmal was hat das Problem Schikane Most mit dem Problem stehender Start und Unfälle durch abwürgen oder stehen bleibende Fahrer zu tun.cookay hat geschrieben:Ich bin die Jahr in Most nun schon 3x in 4er Reihe gestartet (und mehrere Start`s anderer Klassen gesehen) und klar geht es vorne eng zu aber als "Crash-Choas" würde ich es definitiv nicht bezeichnen...ging immer alles fair und sauber zu....wo bleibt denn da sonst das Rennfeeling?Stehender Start in Misano oder Most mit mehr als 2 Startreihen (egal ob 3er oder 4er) endent zu 99% im Crash-Chaos
heheheNormen hat geschrieben:Mag sein daß fliegende Starts sicherer sind....aber wenn ich Sicher will...bleib ich am besten morgens im Bett liegen....und selbst daß ist nicht 100% sicherTom-ek hat geschrieben:wohl wahr !!!!Normen hat geschrieben:Fliegender Start ist kein richtiger Start![]()
Grüße Normen
(ist eher wie instruktor fahrt)
na wie auch immer fliegender Start ist sch***** auch wenn behauptet wird es ist sicherer.