Härte WorteJörg#33 hat geschrieben:Die 12er ist besser und Dein Händler hat keine Ahnung von wegen Freischaldcode und so ...

Härte WorteJörg#33 hat geschrieben:Die 12er ist besser und Dein Händler hat keine Ahnung von wegen Freischaldcode und so ...
Immer schön aufs Material schieben...Jörg#33 hat geschrieben:Da steht "Pannoniaringzeit 1min59 kein Problem!!!"gsx751 hat geschrieben:oder, dann wird es bestimmt billiger als auf 100 kg anfressen
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/63040.html
Ich brauche "Hockenheimringzeit 1min49 kein Problem!!!"
Jeder der mit der Serienelektronik fährt und in der Parabolika Vollgas gibt, hat diese ProblemeJörg#33 hat geschrieben:Die anderen BMW-Kutscher sagen auch das kennen Sie nicht ...![]()
Wie gesagt, wenn ich öfter da fahren würde, würde ich die Sache mal aktiv angehen ... meine ist auch gut eingefahrenvielleicht kommt das Serienfahrwerk in Verbindung mit den KR108 mit der Leistung nicht ganz klar.
Hat da der BMW-Händler vlt. etwas durcheinander gebracht, oder sind die Freischalt-Codes genereller quatsch?Jörg#33 hat geschrieben:Die 12er ist besser und Dein Händler hat keine Ahnung von wegen Freischaldcode und so ...
Tead hat geschrieben:Jeder der mit der Serienelektronik fährt und in der Parabolika Vollgas gibt, hat diese ProblemeJörg#33 hat geschrieben:Die anderen BMW-Kutscher sagen auch das kennen Sie nicht ...![]()
Wie gesagt, wenn ich öfter da fahren würde, würde ich die Sache mal aktiv angehen ... meine ist auch gut eingefahrenvielleicht kommt das Serienfahrwerk in Verbindung mit den KR108 mit der Leistung nicht ganz klar.
Lass dir nix erzählen, zu nix zu gebrauchen das Zeug
Für rund 3000 EUR bekommst Du die Basis alles anzupassen.V-max hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Jeder der mit der Serienelektronik fährt und in der Parabolika Vollgas gibt, hat diese ProblemeJörg#33 hat geschrieben:Die anderen BMW-Kutscher sagen auch das kennen Sie nicht ...![]()
Lass dir nix erzählen, zu nix zu gebrauchen das Zeug
Kann die TC bei BMW nicht angepasst werden, oder was gibt's da für Möglichkeiten?
Das was du für eine 49 in HH brauchst ist bei deiner 12er schon verbautJörg#33 hat geschrieben:Da steht "Pannoniaringzeit 1min59 kein Problem!!!"gsx751 hat geschrieben:oder, dann wird es bestimmt billiger als auf 100 kg anfressen
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/63040.html
Ich brauche "Hockenheimringzeit 1min49 kein Problem!!!"