Hat die Schweiz eigentlich auch Begrüßungsgeld bezahlt? Wenn ja scheint er ja schon alles aufgebraucht zu Haben
Glorreiches WE in Brno im Rahmen der Hackfressen WM
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Nasenbohrer
Der Nasenbohrer ist also ein "Schwossi", dann brauchen wir uns ja in Zunkunft nicht mehr zu Wundern
Hat die Schweiz eigentlich auch Begrüßungsgeld bezahlt? Wenn ja scheint er ja schon alles aufgebraucht zu Haben
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Genau, alles egal jetztAssistent hat geschrieben: ...2:13:..![]()
Uwe, dir ist jetzt wohl alles egal was. Hat dir der poznanische Asphalt das letzte Gewissen genommen.
Sehr beachtlich das Ganze!
Ausser vieleicht ein Bundy der auch im nassen fährt als sei es trocken, das ganze vier stunden lang mit dünnem leibchen bekleidet bei Regen und 9 Grad. Der Kiesbettbohrer als Boxencrew und als ausrüstung ein geliehener kanister.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Nico Offline
100% ACK!!! Bundy ist nicht nur ein absolut durchgeknallter, hässlicher, trinkfester und durchaus verabscheuungswürdiger Zeitgenosse - nein, er kann auch zünden wie ein Großer.Uwe-Celle hat geschrieben:Ausser vieleicht ein Bundy der auch im nassen fährt als sei es trocken, das ganze vier stunden lang mit dünnem leibchen bekleidet bei Regen und 9 Grad. Der Kiesbettbohrer als Boxencrew und als ausrüstung ein geliehener kanister.![]()
In meinen Augen der wahre Held von Brünn
Ich zücke meinen virtuellen Zylinder und verneige mich!
@Pivo> Genitaler Bericht!! Ich hab der Übersichtlichkeit halber für meinen (etwas längeren...
"Üüüüüüüübeeeer den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....."
Wenn ich daran denke läuft mir immer noch ein kalter Schauer den Rücken runter!! Ich glaube ich war nicht der Einzige, der sich in jenen denkwürdigen Minuten ein paar Tränen verdrücken musste....
Danke
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Man kann über Nasenbohrer denken und schreiben was man will, aber wie er sich für Bundy als One-Man-Boxen-Crew mit, zugegebenermaßen unorthodoxen, Problemlösungen "aufgeopfert" hat verdient meiner Ansicht nach größten Respekt.
Meinen hat er sicher!
Ich denke den von Bundy auch. Oder?
Meinen hat er sicher!
Ich denke den von Bundy auch. Oder?
Gruß,
Socken
Socken
@Socken> Yep!
Und das weiß er auch....
Ich mag den Menschling

Ich mag den Menschling
- Nico Offline
Das ein oder andere Erlebnis hat ihn - sagen wir mal - unvergesslich gemacht.
Wie er jedoch beim Schrauben ins Koma fiel war jedoch der Hammer... ich hab sowas noch nie erlebt
Bundy wird darüber sicherlich ausführlich berichten 
Wie er jedoch beim Schrauben ins Koma fiel war jedoch der Hammer... ich hab sowas noch nie erlebt
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Der Nasen- oder Kiesbettbohrer könnte aber auch der "Improvisator" heissen....
Und wer ihn an der Boxenmauer sah wie er den Vierstundenkämpfer anfeuerte der weiß das so ein menschling keine ausrüstung braucht.
Euphorie pur........
Und wer ihn an der Boxenmauer sah wie er den Vierstundenkämpfer anfeuerte der weiß das so ein menschling keine ausrüstung braucht.
Euphorie pur........
the black ball lightning #68
-
- dude Offline
hehe - respekt verdient auch die tatsache, dass es ihm dabei gelungen ist, die brünnsche boxengasse vor einem flammeninferno zu bewahrenaber wie er sich für Bundy als One-Man-Boxen-Crew mit, zugegebenermaßen unorthodoxen, Problemlösungen "aufgeopfert" hat verdient meiner Ansicht nach größten Respekt.