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Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von Spatz »

campari hat geschrieben:Schreib doch lieber, was bei mir das Problem ist - per Telepathie, bitteschön. 8)
da würde ich systematisch drangehen. Kabelbaum tauschen und dann nach und nach die einzelnen Bauteile. Kann ja soooviel nicht sein.
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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von Käseball »

campari hat geschrieben: Und da kann ich sagen, dass du Glück hast, wenn du was auslesen kannst. Ich hab hier nen Moped stehen, das zeigt keinen Fehler, auch kein CHEC - und geht trotzdem gar nicht an (nicht mal der Anlasser).

Dafür orgelt es absolut ungefragt und obwohl die Zündung schon lange, lange an ist, das Startprogramm durch (Stellmotoren etc). :shock:
Zündschloss defekt oder wackler im Kabelbaum.
Da hilft nur Schaltplan und durchmessen, oder wie gesagt auf verdacht tauschen.
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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von campari »

Skihäschen, die Liste der Fehlercodes findest du für weitere Fälle auch unter dem Link, den ich gepostet habe (mit etwas suchen).

http://www.bugmanweb.com/gsxr/gsxrimage ... 5-1000.gif


Ich hab mein Problem erstmal gelöst. Dazu meine gesammelten Ansatzpunkte von gestern 22:42 Uhr
Von mir und dem Schaltplan im WHB:
Kupplungsschalter auf Schließfunktion prüfen.
Permanent geschlossen = Moped startet, aber im Schonwaschgang
Nicht geschlossen = Moped geht nicht an
Überbrücken, starten -> an: Schalter schließt nicht

Von dem Höllenmann:
benzinpumpe (stecker) vertauscht mit der auslasssteuerung oder einspritzleiste?

hallo zündung aus drücke die klappen zu,, jetzt schaltest deine zündung ein was machen die klappen,,,,,,,,

hast du die kabel vertauscht vom gansensor und pumpe . sind nämlich auch die selben und gleich lang (auch, wenn das nun wirklich, wirklich unwahrscheinlich war)

Von Herrn Flisi (wo ist der eigentlich? hat der hier auch keinen Bock mehr?):
Die 1000er hat einen Stecker im Heck auf dem muss einen Deckel sein.
Da wird irgen was gebrückt für die Diagnose.

Fals der Deckel nicht drauf ist springt sie nicht an, hatte das Problem mal bei der 1000er.

Wieder von mir und meinem WHB (aber nicht wirklich so gewollt):
Startermotor
Hauptsicherung – würde die dann nicht komplett mausetot sein?
Gewonnen hat - tadadadaaaaaaaa :band: - der Kupplungsschalter, gebrückt ist sie angegangen. Also wird wohl der Schalter nicht richtig schließen. Hat noch einer einen?
:horseshit:

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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von Skihase »

supermario hat geschrieben:C 41 - Benzinpumpenrelais, sitz in Fahrtrichtung hinter der Batterie relativ mittig. Rechts daneben in Fahrtrichtung sitzt das Kühlerlüfterrelais. Sollte das gleiche sein. Tausch die Relais untereinander und versuch dein Glück.
Hey Danke dafür. Habs gemacht und siehe da. Immer noch :? Wenn ich beide untereinander tausche bleibt C41 stehen. Kann ja also nich daran liegen. Denke das es am Tellert bzw an der SPU liegt da die ganz schön angeschlagen aussieht. Da scheint ja auch irgendwas das Pumpenrelais anzusteuern wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten falls es jemanden interessiert.
Gruß vom Skihasen

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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von campari »

Skihase hat geschrieben:...falls es jemanden interessiert.
Na klar!

Und an der Kabelage vom Relais zur Pumpe kann es nicht liegen?
:horseshit:

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Re: Benzinpumpe K5 drhet nicht

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Beitrag von Skihase »

campari hat geschrieben:
Skihase hat geschrieben:...falls es jemanden interessiert.
Na klar!

Und an der Kabelage vom Relais zur Pumpe kann es nicht liegen?
BINGO

Noch zur Aufklärung!!!!

Das Weiß/Orangene Kabel war durchtrennt. Da geht auch ein Kabel vom Tellert mit dran. Das W/O war nichtmehr verbunden und die Pumpe hat nicht gedreht. Nun is aber wieder allet kloa und Mofa rennt nach 2Jahren endlich ma wieder!

Danke nochmal an alle Tipgeber!
Gruß vom Skihasen

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