Ich schreibe hier Fakten! Wie gesagt war ich direkt hinter dir und habe gesehen was du da treibst und das bis zum Omega wo du den Fahrer übelst abgedrängt hast (sah aus wie eine Berührung kann mich da aber auch täuschen). Bis dahin war ich hinter dir..nur habe ich mir dann Zeit gelassen die Leute vor mir zu überholen...danach sah ich dich dann auf der Erde liegen! Die R6 Fahrerin hat sich übrigens nach dem Turn bei mir über dein Manöver ebenfalls beschwerd.ikasawaK hat geschrieben:hi Normen, also der Ton den du da so bisse anschlägst gefällt mir irgendwie nicht! Möchtegern Rennfahrer bin ich keiner...mein Name ist Markus net mehr und net weniger.Normen hat geschrieben: Hi,
du Möchtegern Rennfahrer!
Ich bin in dem Turn wo du gestürzt bist hinter dir hergefahren und habe mir in aller Ruhe angeschaut was du da so treibst! Dein Sturz war satt mit Ansage, da du bei den derzeitigen Bedingungen weit übers Limit unterwegs warst. Die Strecke hatte null Grip, was du aber auch andere anscheinend nicht gemerkt haben ...oder merken wollten. Siehe 3 Abflüge in 20 Minuten...und dann noch an der selben Stelle.![]()
Und nun zu deiner tollen Fahrweise: Ende Start Ziel hast du eine R6 Fahrerin satt abgedrängt..nächste Aktion war dann schon im Omega wo du auf der Ideallinie, die aber leider gerade besetzt war jemanden überholen wolltest - Platz hat dir dann nicht gereicht, aber egal da wurde der andere erstmal etwas weggerempelt und weiter ging es. Sagmal---Gehts noch? Du bist nicht allein auf der Strecke und die anderen haben ganz normal ihre Linie gefahren - das hat NICHTS mit zu langsam für eine Gruppe zu tun - SO benimmt man sich nicht!!
Und gerade weil du ja sooo schnell bist, gehört sich das einmal mehr nicht, denn dann solltest du die nötige Erfahrung eigentlich haben! Komisch daß ich in allen Gruppen fahre ohne dabei andere Teilnehmer zu bedrängen - man muß halt ab und an auch mal ein Kurve warten - ist ja schließlich kein Rennen....nichtmal ein Quali.
Übrigens...wärst du in dem Turn nicht gestürzt, hätte ich dir schon vor Ort die passenden Worte dazu gesagt.
Grüße Normen
...schon gewußt-wir sind alle keine Rennfahrer sondern fahren aus Hobby ein wenig im Kreis
Das einer hinter mir war hab ich gehört müsste aber spät. Audibrücke nicht mehr so gewesen sein....zumin. hab ich schon runter zur Karthalle nix mehr gehört...wenn du in aller Ruhe hinter mir warst...frag ich mich warum du net überholt hast? Hättest mir dann ja anzeigen können das ich bisse Gas rausnehmen soll.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an die R6 beim anbremsen der CocaCola erinnern....abgedrängt hab ich da sicher niemanden....auch net im Omega. Wenn du das mit der RC8 meinst....das war im zweiten Turn und der Typ is mir an ESD gefahren....hab mich sogar noch umgeschaut ob er nicht geflogen ist. Da kann ich aber nix dafür wenn der einfach mal so seine Linie aufmacht....genau das mein ich ja wären alle ziemlich gleich schnell kämmen solche Situationen gar nicht zu stande das einer so aufläuft.
Wenn du bei meinem Abflug hinter mir warst...dann hast du bestimmt gesehen das ich den rechts Bogen oben ziemlich spitz nehmen musste, da ich erstens in der links davor en tick zu schnell war deshalb bisse zu weit nach recht raus kamm, dazu links eine R6 oder wars neS1000rr gefahren ist...und zwar wesentlich langsamer, deshalb musste ich mehr Schräglage gehen damit mir am Kurvenausgang die Strecke nicht aus geht und dabei ist das VR eingeknickt. So habs ich gesehen....jetzt würd mich dazu noch dein Statement interessieren. Aber deiner Meinung war ich ja viel zu schnell für das was die Strecke an grip her gab....komisch nur das du unmittelbar und gelangweilt hinter mir warst??
Sicher is bei mir aufm Bike die Leidenschaft mit dabei.....aber deshalb würde ich sicher keinen Anderen abdrängt oder gar wegrempelt...Leute die mich kennen wissen das. Ich bin ein fairer Fahrer, das will ich noch gesagt haben.
Den Ton schlage ich deshalb an da ich GENAU gesehen habe wie du unterwegs warst und das nicht in Ordnung finde! Vor Ort hättest du da von mir noch andere Worte zu hören bekommen

Auch möglich das du die Sache gar nicht so extrem empfunden hast - Denk einfach mal drüber nach...und dann ist auch gut.
Leider kommt es zur Zeit immer mehr zu irgendwelchen übertriebenen Aktion, woran das liegt weiß ich nicht genau. Am Lausitzring wurde ich vor kurzem auch von einem etwas übermotivierten Fahrer (...der vor mir stürzte) abgeschossen, möglich daß ich daher manche Dinge etwas mehr Wahrnehme wie sonst.
Grüße Normen