Und wenn dann bitte ne Schnelle, nicht so ne Graupe

Hierfür nutze bitte folgenden Fred (auch wenn es kein Erfolgsgarant istClockwork hat geschrieben: Ich wäre sofort verheiratet ,wenn wenigstens eine Parteivorsizende aus meiner Jamaika-Regierung genauso leidenschaftlich aufzieht wie ich.
Und genau DAS ist es, wo bei mir ganz ganz große Bedenken kommen - Straßenverkehr.Lass Dein Mädel erstmal den FS machen und ein/zwei jahre mit ner GS 500 schräglagen auf den Asphalt peitschen und von mir aus auch damit stürzen
seh ich auch so, wär mir noch unwohler als wennse auf der renne rumdüstTaurus hat geschrieben:Und genau DAS ist es, wo bei mir ganz ganz große Bedenken kommen - Straßenverkehr.Lass Dein Mädel erstmal den FS machen und ein/zwei jahre mit ner GS 500 schräglagen auf den Asphalt peitschen und von mir aus auch damit stürzen
Sie wird genauso wie ich (und mio andere auch) der Straße den Rücken zukehren, sobald sie dort ihre Fahrerfahrung gemacht hat.Taurus hat geschrieben:Und genau DAS ist es, wo bei mir ganz ganz große Bedenken kommen - Straßenverkehr.Lass Dein Mädel erstmal den FS machen und ein/zwei jahre mit ner GS 500 schräglagen auf den Asphalt peitschen und von mir aus auch damit stürzen
Um das rauszufinden habe ich ja den Fred angeleiert!Fira hat geschrieben:Sie wird genauso wie ich (und mio andere auch) der Straße den Rücken zukehren, sobald sie dort ihre Fahrerfahrung gemacht hat.Taurus hat geschrieben:Und genau DAS ist es, wo bei mir ganz ganz große Bedenken kommen - Straßenverkehr.Lass Dein Mädel erstmal den FS machen und ein/zwei jahre mit ner GS 500 schräglagen auf den Asphalt peitschen und von mir aus auch damit stürzen
Ich glaube schon, dass dieser Weg gegangen werden muss. Wie bzw wo soll sie sonst lernen erstmal mit nem Moped und dessen Ablauf umzugehen??
Clockwork hat geschrieben:Lorenzo ist die Britney Spears der Motorradrenn-Branche.
Nur das er nicht auf Kinderschönheitswettbewerben in Texas rumoxidieren musste.