Rn19 Probleme
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Teerschleifer1 Offline
- Motorrad: YART RN65 & RN19
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Motorrad: YART RN65 & RN19
Wenn da aehnliche Koenner schreiben, wie im CBR Forum, wundert mich hochstens, dass da nicht 110% Probleme mit der Karre haben.Steffen 2.0 hat geschrieben:Ja, aber wenn du mal z.B. im R1club dich umguckst, da haben 50% das Problem und von den 50% die das nicht haben, fahren 30% nicht so schnell das man es merken würde.
Ich hatte 2 CBR's die (lt Forum) _heftiges_ Lenkerschlagen haben. Hab ich nix von gemerkt. Aber vermutlich bin ich da auch zu langsam fuer

Bei Aussagen in Foren, glaub ich nur noch den Spezen, die ich auch kenne.
cu,
olli
ach ja - edith sagt: glaub auch keinem anderen, bis du nicht selber nachgesehen hast. mein schrauber hat an meiner strassenkarre auch das LKL gewechselt. ging gar nicht. angeblich war alles spielfrei eingebaut.
nach 2 mal nachbasteln hatte ich keinen bock mehr und hab's selber gemacht. siehe da: kein 'bremsrubbeln'/l'lenkerschlagen' mehr.
wtf.
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das wirds sein, das die Modelle vor der SC57(elektr.Lenkungsdämpfer) Probleme mit Lenkerschlagen hatten ist allgemein bekannt, nicht nur in Foren.haupto hat geschrieben:Ich hatte 2 CBR's die (lt Forum) _heftiges_ Lenkerschlagen haben. Hab ich nix von gemerkt. Aber vermutlich bin ich da auch zu langsam fuer
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....die hatten Chatteringprobleme.........nix Lenkerschlagen.Elektronischer Lenkungsdämpfer von Honda funzt toppiLutze hat geschrieben:Das wirds sein, das die Modelle vor der SC57(elektr.Lenkungsdämpfer) Probleme mit Lenkerschlagen hatten ist allgemein bekannt, nicht nur in Foren.haupto hat geschrieben:Ich hatte 2 CBR's die (lt Forum) _heftiges_ Lenkerschlagen haben. Hab ich nix von gemerkt. Aber vermutlich bin ich da auch zu langsam fuer
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich schrub die Modelle vor der SC57 und als Begründung warum das selbst wenn das Problem noch vorhanden wäre es nicht mehr relevant ist steht da der sehr gut funktionierende elektr. Lenkungsdämpfer in Klammern.doctorvoll hat geschrieben:....die hatten Chatteringprobleme.........nix Lenkerschlagen.Elektronischer Lenkungsdämpfer von Honda funzt toppi
Lenkerschlagen SC44 und SC50 um genauer zu sein.
Wie geschrieben, hatte ich da keine Probleme mit.Lutze hat geschrieben:Das wirds sein, das die Modelle vor der SC57(elektr.Lenkungsdämpfer) Probleme mit Lenkerschlagen hatten ist allgemein bekannt, nicht nur in Foren.haupto hat geschrieben:Ich hatte 2 CBR's die (lt Forum) _heftiges_ Lenkerschlagen haben. Hab ich nix von gemerkt. Aber vermutlich bin ich da auch zu langsam fuer
SC50 im Strassenbetrieb, allerdings nur kurz bevor die Karre von nem Seat getoetet wurde, die SC44 im gemuetlichen Rennbetrieb.
Jetzt faellt mir aber wieder ein, dass die Fuhre nen Wilbers FB und ne Oehlings Stage2 Gabel hatte. Vllt. lag's daran.
Benzin
Gib mir Benzin
Gib mir Benzin
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Sorry Lutze- hatt mich verlesen!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de