Hab letzten Freitag bei Grün am Hocken eine für 55.- mitgenommen, das war natürlich praktisch.
Ist schon die Zweite die ich gekauft hab, weil die Erste dummerweise kaputt ging (Eigenverschulden). Sind einfach genial die Dinger.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Hatte erst eine zum testen bestellt, funzt super. Hab dann noch ne 2. für mich und eine für nen Kumpel nachbestellt. Hab die jetzt seit ca. einem Jahr und nutze die nicht nur beim Transport, sondern auch beim Abstellen in der Garage. Immernoch alles gut...
Hab mir letzte Woche die von Powerplustools geholt. Super Teil kann ich einfach nur sagen. Gebe lieber 70€ aus als 40€, hab aber dann was vernünftiges. Versand musste ich nicht zahlen, habs abgeholt da um die Ecke.
2025
20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……
Finde ich gut, dass das Konzept immer noch funktioniert. Wahrscheinlich haben beide Produkte sogar den selben Ursprung, nur eben unterschiedliche Farben, Vermarktung und Preise. Was soll man an diesem Stück Stahl denn falsch machen können?
Den Steadystand möchte ich hiervon allerdings ausnehmen, da steht dad Moped wirklich fester drin. Da ich das Moped aber immer nur waagerecht verlade, reicht mir das was ich hab aus. Beim Steadystand gehts wohl auch an stärkeren Steigungen.
kann man eine Motorradwippe auch ohne festschrauben einfach so auf den Anhänger stellen?
Der Boden ist aus diesem typischen braunen Siebdruck(?)-Holz. Die Wippe steht mittig auf 150cm breiter Ladefläche, also schräg genug könnte man abspannen...