Zum Inhalt

ADR Juli ’05 mit Bosee-Team/Speer oder: „Vengeance is mine“

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• chef Offline

Beitrag von chef »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo Arthur,

na, so langsam warst Du aber nun wirklich nicht unterwegs...

Sonntägliche Grüße!

Volker - der im Flic-Flac erst einmal überholt hat und dort auch nicht gerne überholt wird - außer natürlich von der Prinzessin...
Danke für die Blumen :oops: :wink:
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

sehr, sehr feiner Bericht. Maddie, du gehörst zu den ganz großen (bundy, hajo....) was deine Berichte angeht....und dein Äusseres :wink:

Werde hoffentlich Ende Juli/Anfang August ADR unter die Räder nehmen, dann prüf ich das mal mit dem Überholen im FlickFlack mal (hoffentlich von der Vollstreckenden-Seite aus :twisted: )

by the way: einen L.D. zu haben der dazu noch frisch "geölt" wurde, zeugt in Arizona von einem intaktem Sexleben. In San Francisco ist sowas wohl eher den Blue Oyster Club Jungx zuzuordnen :D
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Phoenix hat geschrieben:Werde hoffentlich Ende Juli/Anfang August ADR unter die Räder nehmen
Das klingt nach dem Event vom Hebbe Speer am 30.7. und 1.8.!?
Phoenix hat geschrieben:hoffentlich von der Vollstreckenden-Seite aus
Ich würde mich gegebenenfalls gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

korregd :D

Aber wehe du wehrst dich :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Phoenix,

noch weiß ich gar nicht sicher, ob ich überhaupt die Gelegenheit haben könnte, mich zu wehren. Ich habe noch keine feste Zusage und stehe auf der Warteliste. Für den Fall, dass das noch klappt, wären meine Verteidigungsmöglichkeiten aber ohnehin so begrenzt, dass mit - womöglich auch noch ernsthafter - Gegenwehr keinesfalls zu rechnen ist...

Blümchenpflückende und schattenparkende Grüße!

Volker - der sich freuen würde, wenn das klappen sollte...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Willkommen im Club. Zusage habe ich auch noch nicht. Würde gerne Gruppe 2, sieht aber wohl eher düster aus.
Wenn alle Stricke reissen, muss mich wohl die Krabbelgruppe aushalten.

Mal schaun, ich hoffe man sieht sich.
Warst du schonmal auf dem ADR ?

Offtopic:

Fährst du manchmal noch im Schwarzwald rum oder ziehst du nur noch Kreise ?
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

kollege blumenthal hat sozusagen schon nen briefkasten auf dem ADR :wink:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Phoenix hat geschrieben:sehr, sehr feiner Bericht. Maddie, du gehörst zu den ganz großen (bundy, hajo....) was deine Berichte angeht....und dein Äusseres :wink:
Ui..., so schlimm? Yeah, für dieses Lob bedanke ich mich aber artig. Werde heute abend bestimmt gut schlafen können. Aber unter uns: Eigentlich wäre es mir lieber, den beiden weissen Riesen fahrerisch Paroli bieten zu können. Aber ich habe ja Zeit als Newbie!
Ähm, und was ist mit meinem Äusseren? Von mir gibt's in diesem Forum kein Bild ohne Helm?! Ich weiss schon wieso... frag mal Bundy
Phoenix hat geschrieben:by the way: einen L.D. zu haben der dazu noch frisch "geölt" wurde, zeugt in Arizona von einem intaktem Sexleben. In San Francisco ist sowas wohl eher den Blue Oyster Club Jungx zuzuordnen :D
Du bist schon ein witziger Kerl, Phoenix. Denn genau als ich das mit dem L.D. schrieb, musste ich an dich denken, hehe.

@Blumenpflücker und Phoenix:
Es ist nicht ganz unmöglich, dass ich am 1. August den schweizerischen Nationalfeiertag im Elsass verbringe und ein Feuerwerk auf meine Art ablasse. Wäre extremst geil, Eure Hackfressen mal in Natura zu sehen! Rahmenschoner-Schleifer Ivo ist wohl auch dabei.
Wir nutzen den Event um uns auf das ultimative Misano-Event eine Woche später vorzubereiten. Sozusagen ein Warmfahren... :twisted:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Blumenthal hat geschrieben:Für den Fall, dass das noch klappt, wären meine Verteidigungsmöglichkeiten aber ohnehin so begrenzt, dass mit - womöglich auch noch ernsthafter - Gegenwehr keinesfalls zu rechnen ist...
Jaja, tief stapeln und dann gehörig zuschlagen. Und dann wie der Herr Struck sagen: "Ich kann ja nichts dafür, dass die Pellen so gut halten. Sorry fürs Überholen, war keine Absicht!"

BTW: Hast Du eigentlich Dein Fahrwerk- und/oder Reifenproblem jetzt im Griff, Blumenthal?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Maddie hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:sehr, sehr feiner Bericht. Maddie, du gehörst zu den ganz großen (bundy, hajo....) was deine Berichte angeht....und dein Äusseres :wink:
Ui..., so schlimm? Yeah, für dieses Lob bedanke ich mich aber artig. Werde heute abend bestimmt gut schlafen können. Aber unter uns: Eigentlich wäre es mir lieber, den beiden weissen Riesen fahrerisch Paroli bieten zu können. Aber ich habe ja Zeit als Newbie!
Ähm, und was ist mit meinem Äusseren? Von mir gibt's in diesem Forum kein Bild ohne Helm?! Ich weiss schon wieso... frag mal Bundy

Du kennst doch bestimmt das Lied: "Time is on my side......"
Früher oder später (eher später :D ) werden wir schonmal an unsere Vorbilder ran kommen und das mit dem Foto musst du eh dringend nachholen, wie soll ich denn sonst deine Hackfresse unter den ganzen Hackfressen identifizieren.....oder ist das selbst dann noch möglich
:shock:
Phoenix hat geschrieben:by the way: einen L.D. zu haben der dazu noch frisch "geölt" wurde, zeugt in Arizona von einem intaktem Sexleben. In San Francisco ist sowas wohl eher den Blue Oyster Club Jungx zuzuordnen :D
Du bist schon ein witziger Kerl, Phoenix. Denn genau als ich das mit dem L.D. schrieb, musste ich an dich denken, hehe.

Freut mich dein Leben ein wenig lustiger gestaltet zu haben, jedoch frage ich mich woher ein Eidgenosse so etwas weiß :wink:

@Blumenpflücker und Phoenix:
Es ist nicht ganz unmöglich, dass ich am 1. August den schweizerischen Nationalfeiertag im Elsass verbringe und ein Feuerwerk auf meine Art ablasse. Wäre extremst geil, Eure Hackfressen mal in Natura zu sehen! Rahmenschoner-Schleifer Ivo ist wohl auch dabei.
Wir nutzen den Event um uns auf das ultimative Misano-Event eine Woche später vorzubereiten. Sozusagen ein Warmfahren... :twisted:
Antworten