Zum Inhalt

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

@ w,ww.hajo.arschen

yap, die damenjuniorenmanschaft (heist es bei ner damengruppe eigentlich auch manschaft :?: :roll: ) (18-25 J.) des golfclubs hat mich an dem WE als persönlichen trainer angagiert. alle teilnehmereinnen haben mir vorab naktfotos aufs handy geschikt. :wink: :roll: vielleicht kann ichs auch noch absagen würde eh lieber mit dir in der hasseröder sitzen als mit zehn 90-60-90 damen das patten üben. dieser körperkontakt dabei nervt immer ungemein... :roll: :wink:

@matthias

finde es schlimm das die ttsl hackfressen jetzt schon mit ihrem getränk hausieren gehen. es schmeckt zwar lecker, macht aber enorm hässlich und impotend. die beweisstücke für die oben aufgeführten nebenwirkungen werden alllgemein beweisstück L. und T. bezeichnet... :lol: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: David Lopez-Cordoba - was für ein ekelerregender, alberner Name.
Ich werd den nur Telefonmann nennen, der Einfachheit halber....

@Schrottmann> Selbstverstündlich werden wir euch vor eurer Herbrennung noch persönlich heimsuchen und euren VIP-Bereich mit unseren Antlitzen erhellen.
Zu deiner Information sei dir gesagt, dass diese ominöse Havanna-Brause der tschauderhaften Papis keinerlei Alkohol enthält und lediglich placebische Wirkung zeigt was den Folgespeed anbelangt.
Korea hingegen beinhaltet geringe Mengen eines speziellen, von koreanischen Jungfrauen herangezüchteten Alkohols, des sogenannten Kurvengeists. Dieser macht schnell - Havanna hingegen führt zu frühzeitigem Ablesln (leslatio praecox) bzw. peinlichen Stürzen in der Warm-Up-Lap.
BTW benötige ich keinerlei VIP-Berechtigung in eurem Minizeltchen, da ich die ganze Woche in unserem orangenen Wellnessbereich von nackten österreichischen Konkubinen mit Eintopf, Ravioli und Weintrauben versorgt werden werde, welche mich nach jedem Turn massieren und pflegen werden. Was soll ich da bei euch??? :roll: :twisted:

Um dem Motto meines Beichtvaters Freens (Das Wichtigste ist: oft und lange aufzünden) gerecht zu werden, werde ich neben den 24h noch beide Duke Battle-Läufe und den Supermono-EM-Lauf mitfahren, um dann um 15.34 Uhr am Samstag den Telefonmann nach der Hasseröder zu zerwheelen........

Gute Nacht,

34
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ja das stimmt alkohol ist auch keiner drin....wer davon betrunken wird sollte sich mal an einer schauspielschule als lehrer bewerben. weiß es noch wie gestern als bundy und ich im mond des weißen karnikels an einem ungarischen stromverteiler standen und trotz 34 havannas dermasen nüchtern waren das wir uns mittels gute nacht korea zum schlafen zwingen mussten.......kinderbrause ist wohl der passende ausdruck für die kubanische flüssigkeit.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@matthias

Ich werde extremst gern bei euch mit einem Kelch voller Kurvengeist einfallen. Ich verspreche sogar, einen alkoholfreien Havanna, serviert mit dem Hauch einer Limette, zu mir zu nehmen. Aber merke, nur Korea kitzelt die Geschwindigkeitsanhangdrüse nachhaltig. :!: :wink: Werde euch auf den rechten Weg führen und einen Grundkurs im bundyschen Koreanismus erteilen :twisted: Folgt mir nach, denn ich bin die Geschwindigkeit, ihr sollt keine albernen Getränke haben neben mir...aber ich schweife ab.

Ob ich allerdigns schon am Freitag vor euch sprechen kann, liegt nicht in meiner Macht. Werde einen schriftlichen Antrag in dreifacher Form im Familienrat einbringen. Hoffen wir das Beste!

Matthias schrub

Wir freuen uns auf Eure Aufwartung, bitte vorher unbedingt kurze Einladungsbestätigung an mich, damit die Vorräte expotenzial aufgestockt werden können.

Schrotti

Bestätige mich hiermit :D

@all

Schfreu mich extremst, die ganzen Hackfressen mal wieder zu sehen...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@bundy:
Das mit der Glückfee ist so: Man sollte sie nicht beeinflussen, sondern geduldig das Los abwarten und es dann ggf. ertragen. So wie Du jedoch die Nacharbeitung Deiner Turns beschreibst, würde ich liebend gerne auch Fahrer in so einem Werxxteam sein :D
zu den Nummern der Box Dann wäre eigentlich die #34 noch ganz okay! -Doch es geht nur bis 30. 2003 hatten wir die Box 28. Das ist schon kool! Das ist so weit hinten, dass unsere Spätbremser das Schild meist nicht sehen. Vorteil: es gibt beim Rausfahren kein Speedlimit mehr.
Oder die #7 wäre gut. Der Rennfahrer mit der #7 war in jungen Jahren genauso Pleite wie wir jetzt! Er musste seinerzeit immer einen Podiumsplatz erreichen um Sprit für den Transporter kaufen zu können, damit er zum nächsten Rennen kam. Nachher machte er sich erfolgreich an ein Fotomodell herran und wurde einer der ersten Mopedracer, die mit Racing Geld verdienten. Leider hat ihne inzwischen ein Krebs eingeholt.

@all:
Mit unserem Low-Budget-Team sind wir beim Anpassen des Halters für die Teelichter zur Ausleuchtung der Strecke, evtuell rüsten wir auch noch zusätzlich auf Petroleum-Leuchten um. Unsere "Intim"-Wettbewerber MSF Sauerland #59, haben gestern schon mal ihr Bike in THEO'S Werksatt gepracht um uns Wach zu rütteln.....

Schaden, dass ich dieses Forum nur bis Dienstag früh verfolgen kann...
In der Box wirds schwieriger! Oder teuerer

[img]http://www.rennsportteam.de/images/2005 ... rnfeld.jpg[/img]
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Da gibts doch jetzt die Wertung für Nicht_Japaner? Dann nehmen wir den Boxer neben der Endurance-Suzi!
[img]http://www.rennsportteam.de/images/2005 ... ceTank.JPG[/img]

@bundy:
Um dem Motto meines Beichtvaters Freens (Das Wichtigste ist: oft und lange aufzünden) gerecht zu werden, werde ich neben den 24h noch beide Duke Battle-Läufe und den Supermono-EM-Lauf mitfahren, um dann um 15.34 Uhr am Samstag den Telefonmann nach der Hasseröder zu zerwheelen........
fährst Du denn den Start oder dürft Ihr schon nach 34 Minuten wechseln?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@HaWe> Ich hoffe dass ich den Start fahren darf, weil ich Starts liebe und die längsten Gräten im Team habe.... :twisted:
Wird aber wohl so sein dass Rider #1 den Start fährt, und das wäre dann unser winziger Teamchef :twisted:
In diesem Fall korrigiere ich die Zerwheelungszeit des Telefonmanns bzw. des Rider #2 des PS-Beck-Racing-Teams auf 16.34 Uhr MEZ. :wink:

@frank> Du solltest dringend mal einen Rechtschreibkurs beim Blumenhummer besuchen... :roll: :roll: :twisted:

Dem schrub:
yap, die damenjuniorenmanschaft (heist es bei ner damengruppe eigentlich auch manschaft ) (18-25 J.) des golfclubs hat mich an dem WE als persönlichen trainer angagiert. alle teilnehmereinnen haben mir vorab naktfotos aufs handy geschikt. vielleicht kann ichs auch noch absagen würde eh lieber mit dir in der hasseröder sitzen als mit zehn 90-60-90 damen das patten üben. dieser körperkontakt dabei nervt immer ungemein...
Wenn ich das lese dann rollt sich mir die Milz auf und tanzt Polka mit der Leber.... :x :x :twisted: :twisted:
Ich hoffe du kommst! Werde meine Deutschbücher aus der Grundschule mitbringen und auf der Hasserödertribüne ein wenig mit dir lernen... :twisted:

Bis gleich,

34
  • puch Offline
Beitrag von puch »

arschen.pilleman@bundy.fresse

ist mir dem scheiß egal, ich wohn in bayern(wie du ja neuerdings auch) und da dürfen wir die rechtschreibregeln genau wie die jungs aus NRW machen wie wir wollen.... :!: :roll: :twisted:

ich hab kein bock mehr auf rechtschreiben, ich hatte in mathe nur einser, deswegen werd ich in zukunft am ende jedes textes eine rechenaufgabe lösen um somit meinen intelekt zu beweißen....oder so ähnlich :roll: :twisted:

1x1=1 8)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Bundy hat geschrieben:@HaWe> Ich hoffe dass ich den Start fahren darf, weil ich Starts liebe und die längsten Gräten im Team habe.... :twisted:
Wird aber wohl so sein dass Rider #1 den Start fährt, und das wäre dann unser winziger Teamchef :twisted:
In diesem Fall korrigiere ich die Zerwheelungszeit des Telefonmanns bzw. des Rider #2 des PS-Beck-Racing-Teams auf 16.34 Uhr MEZ. :wink:
@bundy> was heißt hier "lange Gräten", die musst Du doch erst in Schwung bekommen! Kai Jürgens (Präsi MSF Sauerland) sagte doch schon beim 6-h-Boerdesprint zu uns, er würde die Fahrer nun zur Gegengerade bringen, die Laufstrecke für den LeMans-Start wäre nun etwas länger. Wir waren sofort begeistert. Mein Bruder Theo hat eine ehemalige 10 km -Laufzeit von 34:hoch! Er schaft heute noch ohne große Training die 40 Minuten. Bei den 1.000 km wollte Onno auch schnellste Läufer sein. Wollte.... Denn er lag dann exakt Mitten auf der Laufstrecke und kroch auf allen Vieren zum Bike. Damit kam er dann als 10. los! - Die Starterlisten sind da. ->gucksdu www.speedweek.de

@frank> das mit Deutsch ist schon so eine Sache. Aber Deine Matheaufgabe gibt mir auch zu denken: Kennst Du nur eine Zahl, oder ist dies wirklich der Einstieg. Ein Tipp: Man kann Zahlen auch darstellen, wenn man nur zwei Zahlen kennt. Die Null und die Eins. Das ist dann digital. Das verstehe ICH dann aber nicht!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

ATTENZIONE ATTENZIONE ATTENZIONE

Die beiden hässlichsten Administratoren der neuen Welt haben ihr Kommen angekündigt!!!! Also lasst eure Frauen zu Hause - Chris & Nico will be in tha house!!!! :roll: :x :? :twisted: :twisted:

@HaWe> Ich habe Siebenmeilenstiefel, mit denen ich die Zielgerade in 0,34 sek durchmessen werde! Nach unserem Start von Startplatz 7 werde ich in der 1. Kurve 1. sein.... :twisted: :twisted:
Den Start von der Gegengeraden habe ich mittels Bestechung des Rennleiters zu verhindern gewusst~~~~ 8) :twisted:

Nur noch 5 Tage, dann gehts rund......... :twisted:
Antworten