Eine Tuner GP-Geschichte
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich habe das Gefühl Ihr wisst alle um wenn es sich handelt, ist es so?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3308
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
War es wirklich grün? Ein bisschen aber nur, oder?
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
grau-grün



http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
haben sie gewonnen?
In welchem Jahr?
In welchem Jahr?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Dreht es sich hier um eine ZX 10 aus 2010 ?
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Höly also. Tja, was soll man sagen. Mich betrifft es ja eigentlich nicht, aber es ist ärgerlich, dass Leute damit durchkommen. Man sollte alle Motorräder dort grundsätzlich mit 10 Litern oder so betanken - damit wäre Manipulation ausgeschlossen. Vielleicht (ziemlich sicher) liest ja hier ein PS'ler mit. Könnte ja ne Anregung sein.
Thorsten mag den Tuner GP nicht - das ist das eine, aber ich glaub ihm hier jedes Wort - er hat keinen Grund, Quatsch zu erzählen. Er ist kein Laberkopp und umgibt sich auch sicherlich nicht mit solchen.
Thorsten mag den Tuner GP nicht - das ist das eine, aber ich glaub ihm hier jedes Wort - er hat keinen Grund, Quatsch zu erzählen. Er ist kein Laberkopp und umgibt sich auch sicherlich nicht mit solchen.
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3308
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Fahren lassen ist ein gutes Argument aber so eine Manipulation zu sehen ist schon schwer.
Es war garantiert Sprit drin, auch wenn es nur 2 Liter waren. Die schimmerten wahrscheinlich durch eine Lage Explosave und darunter lagen die Tennisbälle. Unmöglich das einfach so zu bemerken.
Den Deckel bzw. Dummy der Benzinpumpe hätte man leichter entlarven können...
Es war garantiert Sprit drin, auch wenn es nur 2 Liter waren. Die schimmerten wahrscheinlich durch eine Lage Explosave und darunter lagen die Tennisbälle. Unmöglich das einfach so zu bemerken.
Den Deckel bzw. Dummy der Benzinpumpe hätte man leichter entlarven können...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- dadidada Offline
- Beiträge: 669
- Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 13:34
- Wohnort: Bamberg
- Kontaktdaten:
Uff - schon starker Tobak.
Allerdings muss ich die PS-Jungs schon in Schutz nehmen. Gegen solche Tricksereien, um nicht zu sagen kriminelle Energie, kommt man schwer an. Trotz aller Professionalität pflegt man in der "Szene" ein kollegiales Verhältnis - und das ist auch gut so. Oder soll man die Bikes verplomben und bewaffnetes Personal drumrum stellen?
Wer sich mit solchen Aktionen einen Vorteil verschafft, schädigt über kurz o. lang seinen eigenen Ruf.
Und zum Thema Leistungskurven. Wenn die Messungen wie beim Tuner-GP unter gleichen Bedingungen durchgeführt werden, bekommt man brauchbare Vergleichswerte. Ansonsten gebe ich nicht viel auf Leistungsangaben, bei deren Messung ich nicht live dabei war.
Ich habe mal zum Spaß für Fastbike mehrere Messungen auf dem Rollenprüfstand unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt:
-hoher und niedriger reifenluftdruck (4,3ps)
-hohe und niedrige reifentermeraturen (2,9ps)
-sitzpositzion normal und auf dem soziusplatz (1,5ps)
-motorrad ganz fest, normal und zu weniger fest gezurren (2,4ps)
Die Differenzen (noch ohne Tricksereien mit der Prüfnorm) liegen doch schon im Bereich einer ausgewachsenen Kopf-Bearbeitung.
also - uffbasse
Allerdings muss ich die PS-Jungs schon in Schutz nehmen. Gegen solche Tricksereien, um nicht zu sagen kriminelle Energie, kommt man schwer an. Trotz aller Professionalität pflegt man in der "Szene" ein kollegiales Verhältnis - und das ist auch gut so. Oder soll man die Bikes verplomben und bewaffnetes Personal drumrum stellen?
Wer sich mit solchen Aktionen einen Vorteil verschafft, schädigt über kurz o. lang seinen eigenen Ruf.
Und zum Thema Leistungskurven. Wenn die Messungen wie beim Tuner-GP unter gleichen Bedingungen durchgeführt werden, bekommt man brauchbare Vergleichswerte. Ansonsten gebe ich nicht viel auf Leistungsangaben, bei deren Messung ich nicht live dabei war.
Ich habe mal zum Spaß für Fastbike mehrere Messungen auf dem Rollenprüfstand unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt:
-hoher und niedriger reifenluftdruck (4,3ps)
-hohe und niedrige reifentermeraturen (2,9ps)
-sitzpositzion normal und auf dem soziusplatz (1,5ps)
-motorrad ganz fest, normal und zu weniger fest gezurren (2,4ps)
Die Differenzen (noch ohne Tricksereien mit der Prüfnorm) liegen doch schon im Bereich einer ausgewachsenen Kopf-Bearbeitung.
also - uffbasse
