Wenn man mit 30 Mann kommt und jeder eine solche Versicherrung haben möchte, dann denke ich werden die Jungs ganz schnell eine Möglich finden das zu versichern.

Das glaub ich nichtTeufelNo1 hat geschrieben:Je nach dem was es kostet, wären wir auch mit 2 Motorrädern dabei.
Wenn man mit 30 Mann kommt und jeder eine solche Versicherrung haben möchte, dann denke ich werden die Jungs ganz schnell eine Möglich finden das zu versichern.
Du meinst du hast es Stillgelegt. Dann läuft eine Ruheversicherung (kostenlos) weiter bis zu 18 Monaten. Danach ist es abgemeldet und ohne Versicherung.Ecotec hat geschrieben:Mein Mopped ist trotz Abmeldung weiter versichert, das habe ich mit der Versicherung so vereinbart. Sollte jede andere Versicherung wohl auch machen oder?
MFG
Ecotec
der-bramfelder hat geschrieben:Prinzipiell gut, bist eine löbliche Ausnahme, zumindest für Motorräder
ohne Fz-Brief.
Meins ist angemeldet, 2 Monate auf Saisonkennzeichen inkl. TK,
Kosten im Vergleich was ich sonst im Jahr raushaue absolut
vernachlässigbar.
Nabend, Peter!Pitter1946 hat geschrieben:der-bramfelder hat geschrieben:Prinzipiell gut, bist eine löbliche Ausnahme, zumindest für Motorräder
ohne Fz-Brief.
Meins ist angemeldet, 2 Monate auf Saisonkennzeichen inkl. TK,
Kosten im Vergleich was ich sonst im Jahr raushaue absolut
vernachlässigbar.
Ich gehe davon aus, dass du damit nicht mehr auf der Strasse fährst.
D.h., du brauchst mit dem Saison- Kennz. keine HU mehr.