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Lima entfernen

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Beitrag von Lutze »

Klaus62 hat geschrieben: der T.D ist mit Sicherheit der schlechteste Verkaeufer den ich kenne.
das halte ich für ein Gerücht
Klaus62 hat geschrieben:Fazit: T.D kannst du nicht in eine Haendlerschablone stecken, denn das ist er mit Sicherheit nicht.
das widerum stimmt
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  • Steffen 2.0 Offline
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Beitrag von Steffen 2.0 »

Mäddie hat geschrieben:
rennschlampentreiber hat geschrieben:Sagt ja auch keiner, nur dass der Lipo-Pack eigentlich 08/15-Ware aus China (woher sonst) ist, die lediglich mit einem eigenen Durbahn-Schrumpfschlauchlogo veredelt wird.
Das ist schlicht und einfach falsch. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man nur den Schrumpfschlauch sieht.

....
Was sollen denn das denn dann für "super Zellen" sein? Das sind doch auch nur ganz normale A123 zellen :? :roll:
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Beitrag von Mäddie »

Erstens geht es darum, wie die Zellen miteinander verbunden werden (gelötet, geschweisst, wie geschweisst...) und zweitens ob originale A123-Zellen verwendet werden oder nicht. A123-Kopien, welche nicht einfach von originalen zu unterscheiden sind, kosten weniger als die Hälfte.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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Beitrag von Marc#7 »

Ich hab auch keine Lichtmaschiene in meinem Laubfrosch...

Ich hätte sie nicht rausgemacht, aber es war vom Vorbesitzer so. Ich halte immer ein Lade- / Frischhaltegerät zwischen den Turns dran.

Bin auch schon im Langstreckenrennen 45min am Stück gefahren, hätte auch bestimmt locker ne Stunde gehalten (aber da ist mir der Motor verreckt... :?).

Auch wenn es geht, glaube ich net, dass ich es selber machen würde. Ich überlege mir auch im Winter auf Lima wieder umzurüsten. In meinem "neuen" Motor ist jetzt eine Lima drin, die aber net angeschlossen ist und einfach so mitäuft. (Schluckt das viel Leistung?)
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Beitrag von mj »

Marc#7 hat geschrieben:Ich hab auch keine Lichtmaschiene in meinem Laubfrosch...

Ich hätte sie nicht rausgemacht, aber es war vom Vorbesitzer so. Ich halte immer ein Lade- / Frischhaltegerät zwischen den Turns dran.

Bin auch schon im Langstreckenrennen 45min am Stück gefahren, hätte auch bestimmt locker ne Stunde gehalten (aber da ist mir der Motor verreckt... :?).

Auch wenn es geht, glaube ich net, dass ich es selber machen würde. Ich überlege mir auch im Winter auf Lima wieder umzurüsten. In meinem "neuen" Motor ist jetzt eine Lima drin, die aber net angeschlossen ist und einfach so mitäuft. (Schluckt das viel Leistung?)
du hast keine lima?
ich glaube du fährst dann keine klasse 4 nächstes jahr.
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Beitrag von Marc#7 »

mj hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:Ich hab auch keine Lichtmaschiene in meinem Laubfrosch...

Ich hätte sie nicht rausgemacht, aber es war vom Vorbesitzer so. Ich halte immer ein Lade- / Frischhaltegerät zwischen den Turns dran.

Bin auch schon im Langstreckenrennen 45min am Stück gefahren, hätte auch bestimmt locker ne Stunde gehalten (aber da ist mir der Motor verreckt... :?).

Auch wenn es geht, glaube ich net, dass ich es selber machen würde. Ich überlege mir auch im Winter auf Lima wieder umzurüsten. In meinem "neuen" Motor ist jetzt eine Lima drin, die aber net angeschlossen ist und einfach so mitäuft. (Schluckt das viel Leistung?)
du hast keine lima?
ich glaube du fährst dann keine klasse 4 nächstes jahr.
Das sag ich doch die ganze Zeit, dass ich Klasse 7 fahren muss!!!!!!!
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Beitrag von Steffen 2.0 »

Marc#7 hat geschrieben:.....(Schluckt das viel Leistung?)
Leistung nicht, nein. Gibt ja auch kein Wiederstand wenn die nicht angschlossen ist.

Aber bei hochdrehen wirkt die natürlich nach wie vor bremsend und auch beim umlegen stabilisierend, also entweder ausbauen oder anschließen, sonst ist das nur balast.
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Beitrag von Marc#7 »

Steffen 2.0 hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:.....(Schluckt das viel Leistung?)
Leistung nicht, nein. Gibt ja auch kein Wiederstand wenn die nicht angschlossen ist.

Aber bei hochdrehen wirkt die natürlich nach wie vor bremsend und auch beim umlegen stabilisierend, also entweder ausbauen oder anschließen, sonst ist das nur balast.
Okay... dann werde ich sie wohl ausbauen!
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Beitrag von Tom2k »

Mäddie hat geschrieben:
rennschlampentreiber hat geschrieben:Sagt ja auch keiner, nur dass der Lipo-Pack eigentlich 08/15-Ware aus China (woher sonst) ist, die lediglich mit einem eigenen Durbahn-Schrumpfschlauchlogo veredelt wird.
Das ist schlicht und einfach falsch. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man nur den Schrumpfschlauch sieht.

Zur Ursprungsfrage: Fahren ohne Lima geht auch bei Einspritzern, aber mit gewöhnlichen Batterien absolut nicht empfehlenswert. Mit Lifepos kein Problem.
Muss ich doch mal hochholen, warum ist das denn bei Einspritzern "schlecht" ne gewöhnliche Batterie zu nehmen?
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Beitrag von nilz »

weil die einfach zu wenig "bums" hat...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
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