basti hat geschrieben:Doch war so. Am Mittwoch hat die Box für die Tschechen noch 50 Euro gekostet.
Sie fangen jetzt aber an die BOxen zu sanieren. Wahrscheinlich mit dem Geld was sie durch uns mehr eingenommen haben.
Die Preise für die Boxen macht der Veranstalter.
Oder glaubst Du das volle Geld was die Teilnehmer bezahlen nimmt die Rennstrecke ein??
basti hat geschrieben:Ich finde man sollte die Gewinner der ganzen Privat-Cups
wie z.B Ronny Lorenz,Andy Laufer, Christian Güthlein,Kevin Schmitt,Bernd Papilion und alle aus den anderen Cups von BP, Futz,Speer oder Pro Speed halt mit einer kleinen Förderung in diese Serie locken. (Nenngeld oder Reifenförderung)
Es sind ja auch eigetnlich fast alle in diese Serie gekommen aber in den privaten Cups sind halt noch viele sehr schnelle denen das aber zu teuer ist im Bezug auf die Fahrzeit.
Mit Förderung locken... Da träum mal schön weiter - das wird wohl nie pasieren Und "Reifenförderung" ist eher auch sehr uninteressant, da das meist an eine Marke gebunden ist - und die will nicht unbedingt jeder fahren. Abgesehen davon versteht man heute unter Reifenförderung wenn ein Reifen mal 30,- unter Liste verkauft wird - ist doch kein Förderung, oder?. Es liegt auch nicht nur an dem "zu teuer für die Fahrzeit", das hat noch viele andere Gründe.
Hab selbst nachgesehen - 46 bei den 1000ern - ok. das war wirklich gut besucht. Hab aber gleich mal geschaut was bei den anderen Veranstaltungen so los war - da siehts nicht meh so toll aus.
Grüße Normen
p.s. @Güdy - du sollst auch Gas geben wenn kein anderer Schneller da ist - 34.98 - solltest dich schämen, oder wars Naß?
Normen hat geschrieben:
p.s. @Güdy - du sollst auch Gas geben wenn kein anderer Schneller da ist - 34.98 - solltest dich schämen, oder wars Naß?
Genau den gleichen (scheiß ) Spruch musste ich mir noch während der Veranstaltung vom Laufer am Telefon anhören...
Mein Motorrad kommt mit Temperaturen über 30 Grad nicht zurecht...
Normen hat geschrieben:
Genau den gleichen (scheiß ) Spruch musste ich mir noch während der Veranstaltung vom Laufer am Telefon anhören...
Mein Motorrad kommt mit Temperaturen über 30 Grad nicht zurecht...
...ja klar....war ihr zu warm...der kleinen. Mußt du ihr Badehöschen anziehen und paar kleine Eisbeutelchen unterlegen..... Aber beim DRC Lauf in Hockenheim und Schleiz war es ja gar nicht heiß, oder hast du ihr da ne Kühlbox spendiert????
tommy2883 hat geschrieben:.... Schade egtl. Eine echte 2. Liga müsste durch die Grossen Motorsportverbände organisiert werden, Ohne nur an den Gewinn zu denken, wie z.B. der ADAC o. der DMSB selbst. Was interressiert BP der Nachwuchs?
Was intererssiert den DMSB am "Nachwuchs" der 2.Liga ?
Die KOHLE die sie damit einnehmen!!!!
Du glaubst doch nicht wirklich das der DMSB oder der ADAC Wohltätigkeitsvereine sind die nicht an den Gewinn denken??