Also, ich finde die Linie gar nicht so falsch - Du lässt jedoch an vielen Punkten richtig Zeit liegen (z.B. Vom Gasgehen Ende Start-Ziel LANGE bevor Du bremst). Wenn Du magst können wir das Video mal zusammen durchgehen....???TeufelNo1 hat geschrieben:So habe jetzt mal nen Video hoch geladen. meine schnellste Runde war natürlich nicht drauf, da die Speicherkarte kurz vorher leer gegangen ist.
![]()
Dieses mal ohne Musik und Bearbeitung.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=dw_gloLh6KU
Die Linie passt wegen dem ganzen Verkehr nicht immer so ganz.
Habe ja kaum Erfahrung im richtigen überholen und bin da noch etwas vorsichtig.
möchte der Einäugige dem Blinden etwas übers Sehen erzählen?AndiGixxer hat geschrieben:Also, ich finde die Linie gar nicht so falsch - Du lässt jedoch an vielen Punkten richtig Zeit liegen (z.B. Vom Gasgehen Ende Start-Ziel LANGE bevor Du bremst). Wenn Du magst können wir das Video mal zusammen durchgehen....???
Ach der Herr Schwipp-Schwapp meldet sich auch mal wieder zu Wort...Spatz hat geschrieben:möchte der Einäugige dem Blinden etwas übers Sehen erzählen?AndiGixxer hat geschrieben:Also, ich finde die Linie gar nicht so falsch - Du lässt jedoch an vielen Punkten richtig Zeit liegen (z.B. Vom Gasgehen Ende Start-Ziel LANGE bevor Du bremst). Wenn Du magst können wir das Video mal zusammen durchgehen....???