Gruß Frank
Ist es tatsächlich so, dass ich dort Do Abend nicht ins Fahrerlager komme?Kann ich schon vor der Veranstaltung anreisen und im Fahrerlager übernachten?
Grundsätzlich Nein. Dieses muss mit der Nürburgring GmbH vom Teilnehmer selbst abgesprochen werden!
Mhhh... auch wenn es für mich nur ca. 55km bis ins Fahrerlager sind, wollten wir doch schon Donnerstags dort aufschlagen und noch ein bisschen was trinken und grillen.Kampfschlumpf hat geschrieben:Wenns Wetter passt bin ich auch da.
Auf der porzigen Seite steht unter den FAQs jedoch:
Ist es tatsächlich so, dass ich dort Do Abend nicht ins Fahrerlager komme?Kann ich schon vor der Veranstaltung anreisen und im Fahrerlager übernachten?
Grundsätzlich Nein. Dieses muss mit der Nürburgring GmbH vom Teilnehmer selbst abgesprochen werden!
Falls ja, hat jmd eine Kontaktadresse mit wem ich das abklären könnte?
Gruß Chris
Meines Wissens nach ist die Schranke am Tunnel unten wenn keine Veranstaltung ist!Marc#7 hat geschrieben:Mhhh... auch wenn es für mich nur ca. 55km bis ins Fahrerlager sind, wollten wir doch schon Donnerstags dort aufschlagen und noch ein bisschen was trinken und grillen.Kampfschlumpf hat geschrieben:Wenns Wetter passt bin ich auch da.
Auf der porzigen Seite steht unter den FAQs jedoch:
Falls ja, hat jmd eine Kontaktadresse mit wem ich das abklären könnte?
Gruß Chris
Das Fahrerlager ist eigentlich immer auf, wenn halt keine Veranstaltung ist. Ich glaube nicht, dass die da irgendwelchen Stress machen, aber wenn jemand mal nachfragt würde es mich auch interessieren.
Mach keinen Blödsinn Frank!Kloncki hat geschrieben:Gerade erst gesehen, an dem Termin wird ja nur Sprintstrecke gefahrendann wohl doch eher am ersten Termin wo GP gefahren wird... ich bekomm doch soo schnell nen Drehwurm
![]()
Gruß Frank