Zumindest siehst Du so aus, wenn ich mir die letzten TTSL-Bilder anseheBundy hat geschrieben:Zum Glück bin ich gut erzogen
Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Arschen, ich hab mir nur die Haare geschnitten, weil ich nicht mehr so aussehen wollte, wie DU auf dem Lausitz-Boxengasse-Glotz-Bild!!! Auf dem einen Bild hat meine Hairstylistin geschlafen, sonst würden die Haare nicht so langweilig herumliegen......... 
muuuuhahahhahhha ich schmeiss mich weg,Bundy hat geschrieben:Arschen, ich hab mir nur die Haare geschnitten, weil ich nicht mehr so aussehen wollte, wie DU auf dem Lausitz-Boxengasse-Glotz-Bild!!! Auf dem einen Bild hat meine Hairstylistin geschlafen, sonst würden die Haare nicht so langweilig herumliegen.........
welches Lausitz-Boxengasse-Glotz-Bild!!! hääääääääää??????
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ich will das auch nicht mehr sehen - zurück zum Thema...
-
- Herr der Ringe Offline
schreib halt nen brief an hrn. bundy, der ist bestimmt auch für das wetter verantwortlich ...Herr der Ringe hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit über Herrn Roth, der hier unter dem Decknamen Bundy agiert, beschweren, weil er öffentlich Herr Amendt als "kleiner" bezeichnet hat.
Desweiteren möchte ich mich beschweren, weil es draussen gerade regnet.
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Regen ist toll. Saufen muss nicht sein. Ich wollte mich auch schon lange mal bei Bridgestone beschweren, weil mich ein BT090 im Jahre 2004 von meiner KTM 625 SC-SM geschmettert hat, nur weil ich vergessen hatte, den Montierluftdruck von 3,9 bar etwas abzusenken.
Ich glaube ich schreib gleich nen Brief an den DMSB. Schaden kann das ja nicht (mir zumindest nicht, und darauf kommt es ja an...).
Vielen Dank,
34
Ich glaube ich schreib gleich nen Brief an den DMSB. Schaden kann das ja nicht (mir zumindest nicht, und darauf kommt es ja an...).
Vielen Dank,
34