das ist scheisswurschtegal, denn dann ist man ja hier in bester GesellschaftBundy hat geschrieben:Freunde des Wanderscheißhaustums, ihr redet Müll...![]()
Stompgrip auf Tankhaube oder nur auf original Tank??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GSXR Junkie Offline
- GP503.de_Franz Offline
Bundy hat geschrieben:... und wenn so ein Teil auch nur EIN Zehntel bringt, dann ist es das billigste Tuningprodukt überhaupt...
Das stimmt. Ich habe mir auch vorgenommen, wenn ich in die SBK wechsel kommen die Dinger auch wieder runter.Franz/K3 hat geschrieben:...... Heute hat es ja mal wieder ausreichend Bilder aus den SBK Boxen gegeben - Badewanneineinlagen klebten auf keinem Tank.
GSXR Junkie =>
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Kiesgestrahlt
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Sofatester Offline
Correctamundo und genau deshalb pappte ich mir die Dinger drauf !GSXR Junkie hat geschrieben:denke das brauchen auch nur Rentner damit diese, wie auch in der Badewanne, nicht ausgleitenFranz/K3 hat geschrieben:Heute hat es ja mal wieder ausreichend Bilde aus den SBK Boxen gegebeb - Badewanneineinlagen klebten auf keinem Tank.![]()
![]()
Das Einige von Euch den Sinn der Dinger bezweifeln, kann ich gut verstehen. Ich glaube, dass sind dann diejenigen, die immer mit lustvoll geöffneten Schenkeln so auf dem Hobel sitzen, dass sie sowieso nie in Kontakt mit den Noppenfolien kommen werden..............
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Die mit den lustvoll geöffneten Schenkeln, auch Eierkühlungs-Spreitz-Sitz genannt, sind doch eh nur die Poser auf den Treffpunkten. Die mit dem eingebauten bösen Racerblick, die einem dann überall im Weg rumstehen
Also ich kann mir vorstellen, daß speziell beim Anbremsen einiges an Druck von den Händen/Armen genommen wird durch die Stomppads. Wenn man halt die Beine geschlossen lässt und sich mit den Innenseiten auf den Stomps abstützt.
Also ich kann mir vorstellen, daß speziell beim Anbremsen einiges an Druck von den Händen/Armen genommen wird durch die Stomppads. Wenn man halt die Beine geschlossen lässt und sich mit den Innenseiten auf den Stomps abstützt.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Sofatester Offline
- Monster-Sascha Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder