Zum Inhalt

Als ich einmal Harry war - NbR 1.8.2008

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hay Ray!!!

sehr cooler Bericht, grazie con carne!!

freut mich echt für dich, dass du jetzt mal wieder Aufzynden konnstest, klasse echt :D :icon_thumleft
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hallo Ray.Sekompetenz. :wink:
Ich liebe ja deine ironischen Kommentare,aber dein Racebericht "Ich war Harry" war ja ebenso vollgestopft mit Ironie. :lol:
Ich bekomme ein Dauergrinsen auch nicht ausm Gesicht.
Danke.
@ Harry (mit ohne Meinung)
Würde auch erst mal in Ruhe drüber nachdenken.
Und vielleicht sollte man sich doch mal von som Geschoss wie ner Kilo Gixxer verabschieden und über was anderes nachdenken.
Z.B. ne kleine Speed Triple.
Wie in der PS stand: sind selten so enspannt so schnell Motorrad gefahren.
Schau dir den Hajo an. Der ist auch recht groß und schwer.
Aber was der mit dem Teil anstellt ! :shock:
Manchmal ist weniger doch mehr.
Bin selber am überlegen. :roll:
Wünsche allen noch nen schönen Sonntag,und nen Dauergrinsen im Gesicht. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Du meinst Street Triple oder ?

Da säh der Harry drauf aus wie ein Gorilla auf ner Kokosnuss :lol:

Nee im Ernst. DAS wäre ein Tip. Die Dinger sind aber ausverkauft, schwer eine zu kriegen. Gebraucht schon gar net. Hab letztens schon ne Daytona gesehen, die sie auf Street Triple umgebaut haben.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Du meinst Street Triple oder ?

Da säh der Harry drauf aus wie ein Gorilla auf ner Kokosnuss :lol:
Yep. Street Triple, latürnich. :wink:
Naja,aber der Hajo is scho noch ne Ecke größer. Zumindestens in der Höhe. :lol:
Und der pfeilt auch mächtig ums Eck mit dem Teil.
Also immer erst mal ausprobieren.
Dann kannste immer noch nö sagen.

Edith sacht: Klar oder so was ähnliches. Oder vieleischt gibt der Hajo seine ja nächstes Jahr her ? :roll: :arrow: 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Dann werf ich noch die Aprilia Tuono in den Raum. Ein sehr feines Gerät in meinen Augen!
Andreas
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

MarcPeter hat geschrieben:Die Beweisphotos sind nun online.

Hattu Link!?
Andreas
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

neo66 hat geschrieben:
MarcPeter hat geschrieben:Die Beweisphotos sind nun online.
Hattu Link!?
hier... http://www.pixelrace.de/bilder/veransta ... rburgring/

Den Tipp mit der Streety oder ähnlichem würde ich mal aufgreifen Harry, ich bin mir sicher das du dich mit entsprechendem Gerät selbst überholen und erstaunt sein wirst, was aber wenig an deiner momentanen Glaubenskrise ändert. Du kokettierst doch ständig selbst sehr sympathisch und offen mit deiner "mangelnden Performance", warum hast du dann eine so hohe Erwartungshaltung an dich selber.... streiche diese, dann wirst auch wieder Freude haben an deinem Hobby... wie du selber schreibst ist auch das ganze drumherum schön und wichtig..

Die Rocket ist wirklich zum schmunzeln, habe den Dampfer selbst mal kurz mit kreischenden Fußrastenplatten bei minimaler Schräglage gefahren und schnell wieder abgestellt... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jeep ich da nur zustimmen. es gibt viele Beispile wo Aufzünder auf was kleineres umgestiegen sind und auf Anhieb schneller wurden.
Das wird auch mein Weg sein.... Mein nächsten Rennmoped wird 600 bis 750 ccm haben mehr nicht.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Vielen Dank für den Bericht und die Gefühle.........

Ich werfe noch den von Stoppie geprägten Begriff "Hajo-Soul-Race-Therapie" (so oder so ähnlich muss dieser geheißen haben...) in den Raum, sowie die schon erwähnte Street Triple feat. the Super Duke.
Wer am WE und am Mo./Di. am Hocken war, der hat gesehen, dass weniger hier sehr viel mehr sein kann... Ich bin überzeugt, dass so ein Gefährt fast jedem, der sich über mangelnden Spass und daraus folgend auch über mangelnde Motivation beklagt, wieder den Spass zurückbringen wird...

Zur Sinnhaftigkeit unseres Tuns sei nur noch gesagt, dass Aufzünden in dieser teilweise doch sehr albernen und unvernünftigen Welt eine der wenigen Beschäftigungen ist, in der wir noch Sinn und sowas wie Glück finden können... Ich jedenfalls weiß, nach einem Jahr der Zwangspause, und zwei mühsamen, aber wunderschönen kleinen Aufzündungen, dass es für mich nichts Sinnhafteres und nichts Schöneres gibt, als aufzuzünden, sei es nun schnell oder langsamer... Was zählt ist die Gemeinschaft der Vernünftigen, das Grillen, der Anblick und das Ertragen der Hässlichkeit... 8)

Ups, Superpole kommt... 8)

Korea,
34
  • Josch Offline

Re: Als ich einmal Harry war - NbR 1.8.2008

Beitrag von Josch »

Hallo R4Fler,

hier ein paar Worte vom Neuen, aber ich war schließlich auch da: :dancing:

@ Ray S: Genau wegen sowas bin ich (auch) hier – danke.

@ SP-12 Harry: Eklatante Offenheit, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Leider gibt es für die Zünderei anscheinend kein anerkanntes Methadon-Programm. Der angesprochene Bikewechsel klingt jedoch logisch. Ich wurde in der blauen Gruppe von einem gewissen "Achim" (stand hinten drauf...) im Haugbogen auf einer F800 mit Superbikelenker schwindelig gefahren. Dem Mann war per Körpersprachen anzusehen, dass er sehr entspannt sehr viel Spaß hatte. Schön, dass ich ihm dabei behilflich sein konnte (ehrlich!). Aber ich kenne das mit den hohen Ansprüchen an sich selbst auch, da machst du aber nichts dran, denn in unseren Klickern wird dieses Zeug namens Testosteron hergestellt. Ohne das wären wir aber halt auch noch nicht bis zum Mond gekommen. ("Und watt bringt mich datt?") Aber ich schweife aus...

@ tomlang: kann ich als ebenfalls Selbständiger mit Familie komplett unterschreiben. War erst meine dritte Track-Session, und ich kack mich die Nacht davor noch immer komplett an, Schlaf kann man das nicht nennen - geb ich ehrlich zu. In der Hektik nichts Ordentliches zu Essen eingepackt und dann doch bei Luigi eine Pizza erstanden – die Folgen waren mir eigentlich vorher klar, aber ab da war der Ofen 2 Turns lang komplett aus. Ganz schwerer Frust, habe jetzt Paranoia, ob ich noch jemals wieder die Lockerheit in die Hüften gezaubert kriege. Vielleicht muss da mal meine Frau... - ach egal.

Allgemein:
Zur Fahrerlager-Misere gabs hier schon genug, aber das kotzt echt an.
Die Rocket war nicht das Schlimmste von der Hardware-Basis her (wir hatten nur noch einen Platz auf dem Schotterplatz Höhe Einfahrt Boxengasse bekommen und konnten die Szenerie ganz gut auf uns wirken lassen), aber in der grünen Gruppe gabs eine Intruder, die als Schleifschutz die vorne unten am Rahmen angebrachte Lederwerkzeugtasche nutzte. Ich will als Neuer kein Fass aufmachen, habe selbst bestimmt noch viele Fehler gemacht, aber mit das größte Sicherheitsrisiko schien uns neben den Schnürjeans- und GoreTex-Jungs der (die?) Fahrer(in) der Maschine eines Italienischen Herstellers zu sein, die als Pseudo-Supermoto eigentlich für brachialen Kurvenspaß gebaut wurde - beängstigende Geschwindigkeitsunterschiede schon innerhalb der grünen Gruppe...
Die vielen BMWs waren glaub ich da, weil ich zumindest von einem BMW-Händler weiß, der ein Starterkontingent vergeben hat. An dieser Stelle nochmal danke an Christian von BMW Horn, ohne den die ganze Aktion für uns ohnehin beinahe geplatzt wäre...

Persönlich muss ich auch zugeben, dass ich nach 7 Turns satt war und den letzten Turn des Tages (=mein Achter) mit heftigst schmerzendem Tennisarm (ja, ich kupple noch bei jedem Gangwechsel und bei ner 6er kommt da halt was zusammen) im besseren Cruisingmode absolviert habe.
Dass es bei Nachlassender Physis nicht mehr so gut lief, versuche ich jetzt einfach mal positiv umzudeuten: Körper und Geist haben die Testosteron-Produktion wahrscheinlich doch kurzzeitig unterbrochen und ganz automtisch auf lebenserhaltenden Notbetrieb umgestellt... :mrgreen:
Geht doch. Einfach nicht drüber nachdenken, das macht noch lahmer.

Schönen Gruß!
- Josch
Zuletzt geändert von Josch am Sonntag 3. August 2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten