Unerschrockener hat geschrieben:Die Pirellis reißen nach m.E. relativ früh auf, das kenn ich auch. Bei den Bridgestones passiert das bei mir auch nicht.
Nur das du mit Bridgestone nicht fahren kannst und doch wieder bei Pirelli landest
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
Unerschrockener hat geschrieben:
Edit: der Jörgen hat das mit dem "schwulen Gasgeben" ja auch schon recht gut erklärt
Nur kann der Jörgen das "gut" erklärte auch noch nicht richtig umsetzen. Aber mit dem kleineren Mopped läßt es sich besser üben. Ich gehe wohl ans Gas, aber scheinbar noch lange nicht stark genug ...
Ich habe mal nachgeschaut, beim Federbein bleiben mich noch 1.5 cm bis ich am Puffer bin.
Ich werde mal die Druckstuffe komplet öffnen (Feder hinten ist eine 8.5 , wohl mit Öhlins umlenkung)
Die Zugstuffe werde ich mal wieder öffnen, seitdem ich die geschlossen haben rutscht mein Heck
Also mit 2.1 Luftdruck war der Verschleiß viel schlimmer.
Mit 1.9 ist der Verschleiß viel besser geworden .
Wie fahren sich die Bridgestone eigentlich?
Ich habe mal nachgeschaut, beim Federbein bleiben mich noch 1.5 cm bis ich am Puffer bin.
Ich werde mal die Druckstuffe komplet öffnen (Feder hinten ist eine 8.5 , wohl mit Öhlins umlenkung)
Die Zugstuffe werde ich mal wieder öffnen, seitdem ich die geschlossen haben rutscht mein Heck
Also mit 2.1 Luftdruck war der Verschleiß viel schlimmer.
Mit 1.9 ist der Verschleiß viel besser geworden .
Wie fahren sich die Bridgestone eigentlich?
@ Ubrigends , wenn jemand sich damit kennt und Donnerstag in Spa ist, kommt mal vorbei, ich bin wahrscheinlich der Einzige mit eine ZXR ( nummer 7 wie auf dem Foto)
Das wäre nett
Ich habe eben mal nachgeschaut, also hinten ist die ziemlich weich.
Ich werde mal die Druckstufe komplet aufmachen, ohne am Luftdruck zu spielen . Dann werde ich ja mal sehen ob es sich verschlechtert oder nicht.
Das kann aber an meine Fahrweise liegen, ich gebe in den Kurven ausgang ziemlich brutal Gas. Ich müßte probieren mehr Gas in der Kurve zu halten damit ich schneller aus die Kurven rauskomme und den Reifen weniger belaste.
Zash hat geschrieben:Ich habe eben mal nachgeschaut, also hinten ist die ziemlich weich.
Ich werde mal die Druckstufe komplet aufmachen, ohne am Luftdruck zu spielen .