Zum Inhalt

Will auf Rennstrecke - Anfänger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• zec Offline

Beitrag von zec »

tomek hat geschrieben:... da steht aber 75kg stützlast...
reicht dicke....meine darf sogar nur 50kg stützlast. solltest aber vorab die sache mit einer personenwaage checken und gegebenenfalls austarieren.
tomek hat geschrieben:hab jetzt ma geschaut, was so ne ahk für mein auto kostet: <200 inkl. e-satz und versand. und das dranbasteln scheint ja auch nich so wild zu sein...
kommt drauf an...vielleicht muss du den stossfänger ausschneiden, die demontage ist eventuell auch ein gerate (ohne whb)
Lutze hat geschrieben:
Matthes # 90 hat geschrieben:Das geht in 2 -3 Stunden, sollte also mit 150,00 bis 180,00 Talern gemacht sein.
in 2-3 Stunden hab ich das auf dem Hof unterm Auto liegend gemacht , in der Werkstatt sollte das in einer Stunde vergessen sein.
zu zweit 3 stunden gebraucht, wobei ich halt von elektrik keinen plan hatte

ich glaub ATU wollten 500 summasumarum (150 die AHK)
  • Carpediem226 Offline

Beitrag von Carpediem226 »

Hallo Tomek.

Als Anfänger kann ich dir nur www.richie-race.de empfehlen!!!

Fährt am Juli wieder zwei Tage nach Most. Ist eine super nette Veranstaltung mit einem haufen Verrückten die dir helfen werden spaß zu haben. Natürlich auch sehr gute Instruktoren.
Weiterer Vorteil, es gibt Frühstück Mittag und Abendessen und du kannst für 100€ zusammen mit deinem Motorrad+gepäck in einem umgebauten Reisebus mitfahren!

Gruß
Antworten