Eine vorösterliche Geschichte FSK 8
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Förstertochter Offline
Jop, dann mach ich mal den Erklärbär
Hand an Schnauze is schonmal gut.
Kopf in Richtung Brustbein drücken und mit einem kurzem Messer (breite Klinge, sehr scharf = "Abnicker" ) zwischen Schädel und Halswirbel stechen und Mark durchtrennen. Geschieht dies sehr kurz, gezielt und schnell bekommt das Tier nichts mehr davon mit.
Klingt martialisch ist aber gnadenvoller als jeder Schuss.
Grüßle, FT
Hand an Schnauze is schonmal gut.
Kopf in Richtung Brustbein drücken und mit einem kurzem Messer (breite Klinge, sehr scharf = "Abnicker" ) zwischen Schädel und Halswirbel stechen und Mark durchtrennen. Geschieht dies sehr kurz, gezielt und schnell bekommt das Tier nichts mehr davon mit.
Klingt martialisch ist aber gnadenvoller als jeder Schuss.
Grüßle, FT
Die Antwort lautet: 42
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Merke ich mir für den nächsten Altstadtbesuch!
(bitte nicht ernstnehmen...)
Merke ich mir für den nächsten Altstadtbesuch!
(bitte nicht ernstnehmen...)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Förstertochter Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dem Rammler mal kurz "KKKKRKK" den Hals rumzudrehen war auch meine erste Intention... dies habe ich aber fix verworfen mit den Bedenken das dies nicht "perfekt" klappt.. und hatte wirklich keinen Schneid da `ne halbe Stunde dran rumzudrehenMartin hat geschrieben:da stimme ich dir zu. wenn es ab sofort kein Fleisch zu kaufen gäbe würde ich Vegetarier werden. wenn du aber damit aufwächst ist es absolut was anderes. Meine Frau hat schon in jungen Jahren mitgeholfen beim Schlachten von Hühnern und mittelgroßem Viehzeug. Sie hätte mit deinem Kaninchen keine Probleme gehabt und es wäre schnell und "schmerzfrei" gestorben.
Sie ist ja auch Pferdesauerbraten (als Pferdebesitzerin), Hauptsache es ist nicht das eigene... Gruß, Martin
..Kurt`s Bruder hätte sicherlich auch keinerlei Verständnis für solche Testaktionen gehabt...
...da gebe ich dir Recht, es ändert sich das Verständnis...
ich habe selber früher in einer Stadtküche eine Lehre gemacht und fassungslos anbei gestanden als mein Chef mit Zigarette im Mundwinkel und einem Holzhammer bewaffnet zu einem Faß mit Karpfen schreitete... ganz zu schweigen von dem Reh welches morgen`s im Kühlhaus in einer Plastikwanne lag..(exitus)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Freud'scher Verschreiber ?
Na, hoffentlich liest Deine Gemahlin hier nicht mit. Sonst wirst Du wohl reichlich Erklärungsnotstand haben ob dem Kosenamen.Martin hat geschrieben:Sie ist ja auch Pferdesauerbraten
Gruß, Martin
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Förstertochter Offline
Um es mal mit den berühmten Worten auszudrücken: Und das ist auch gut so.beejot hat geschrieben:... aber deren Ableben tangiert meinen weichen Keks... immer noch..
Das Tier, welches uns ernährt, hat vor allem auch gerade deshalb unsere Achtung verdient. Und die wäre reichlich flöten, wenn es einem absolut gar nichts ausmachen würde, es "um die Ecke zu bringen". So seh ich das zumindest.
Die Antwort lautet: 42
Du hast mit dieser Aussage als Jäger gerade mein Weltbild wieder ins Lot gebracht... schön das du so denkst...Förstertochter hat geschrieben:Um es mal mit den berühmten Worten auszudrücken: Und das ist auch gut so.beejot hat geschrieben:... aber deren Ableben tangiert meinen weichen Keks... immer noch..
Das Tier, welches uns ernährt, hat vor allem auch gerade deshalb unsere Achtung verdient. Und die wäre reichlich flöten, wenn es einem absolut gar nichts ausmachen würde, es "um die Ecke zu bringen". So seh ich das zumindest.
Nach deiner vorherigen Erklärung über den Wortschatz NICKEN hatte ich nämlich erhebliche Bedenken bekommen für den Fall, von dir mal verletzt in irgend einem Kurvenausgang in der Eifel aufgefunden zu werden
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Re: Freud'scher Verschreiber ?
RIGGS hat geschrieben:Na, hoffentlich liest Deine Gemahlin hier nicht mit. Sonst wirst Du wohl reichlich Erklärungsnotstand haben ob dem Kosenamen.Martin hat geschrieben:Sie ist ja auch Pferdesauerbraten
Gruß, Martin