Nürburgring am Pfingstsonntag mit Speer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Danke für die BlumenJörg#33 hat geschrieben:Guter AHA!!!!aha hat geschrieben:Angemeldethätte auch Interesse an einem Boxenplatz.

Gruß aha
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
- Beer44mag Offline
An alle Eifel-unerfahrenen Jungs und Mädels, denkt vielleicht an etwas warme Klamotten und Regenzeugs.
Wettermässig ist die Gegend ziemlich launisch. Bin mal Ostern vor Ort gewesen und wir hatten alles an einem Tag. Schneeregen, Regen wie aus Kübeln, und nachdem man reichlich eingeweicht war kam leicht die Sonne hervor begleitet von einem kalten Wind. Aber fahren macht einfach Laune!!
Wettermässig ist die Gegend ziemlich launisch. Bin mal Ostern vor Ort gewesen und wir hatten alles an einem Tag. Schneeregen, Regen wie aus Kübeln, und nachdem man reichlich eingeweicht war kam leicht die Sonne hervor begleitet von einem kalten Wind. Aber fahren macht einfach Laune!!
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun 

- jordi Offline
Na wie geil, womit wir die passende Antwort haetten, warum man eine Box brauchtBeer44mag hat geschrieben:An alle Eifel-unerfahrenen Jungs und Mädels, denkt vielleicht an etwas warme Klamotten und Regenzeugs.

Spass beiseite... wenn wir nix finden nehm ich den angebotenen freien Platz im Zelt

- jordi Offline
- jordi Offline
Mal was anderes... Wie weiter oben zu lesen ist, war ich noch niemals nicht auf'm NBR und habe mich deshalb in die Gruppe 'langsam' gebucht. Da ich wegen der Zynderei mittlerweile sowieso hoffnungslos verschuldet bin, ueberlege ich gerade, ob ich den NBR-Termin Ende Juni auch gleich noch buchen soll. Stellt sich mir allerdings die Frage, ob da dann auch wieder 'langsam' oder eventuell dann 'mittel' oder wie oder was? Mir fehlt ein wenig die Erfahrung zu beurteilen, wie schnell man Fortschritte macht und wie schnell man schneller wird... oder eben auch nicht
Zur Anmerkung: Im Maerz bin ich 'langsam' in AdR und dann im April und Anfang Juni jeweils 'langsam' in HHR. Also waere es eher ratsam dann mal 'mittel' zu buchen oder kann man das sowieso nicht so pauschal sagen oder ist es euch gar vollkommen Wurscht was der jordi wie und warum bucht?

Oder anders gefragt: Sind in den Gruppen noch Notreserven eingabut, so dass bei deutlicher Unter-/Ueberforderung u.U. unter den Gruppen gewechselt werden kann, so wie es in Instruktorengruppen ja auch gehandhabt wird? Mag ja weder ueber den Haufen geschoben werden noch mich wider Erwarten extrem langweilen

Zur Anmerkung: Im Maerz bin ich 'langsam' in AdR und dann im April und Anfang Juni jeweils 'langsam' in HHR. Also waere es eher ratsam dann mal 'mittel' zu buchen oder kann man das sowieso nicht so pauschal sagen oder ist es euch gar vollkommen Wurscht was der jordi wie und warum bucht?

Oder anders gefragt: Sind in den Gruppen noch Notreserven eingabut, so dass bei deutlicher Unter-/Ueberforderung u.U. unter den Gruppen gewechselt werden kann, so wie es in Instruktorengruppen ja auch gehandhabt wird? Mag ja weder ueber den Haufen geschoben werden noch mich wider Erwarten extrem langweilen