Zum Inhalt

Nürburgring am Pfingstsonntag mit Speer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

Wo mietet man die Box an? Kenne es vor Ort... aber kann man das auch schon beim Speer oder im Voraus beim NBR erledigen? Ich wuerde mich ggf. auch bereit erklaeren die Organisation zu uebernehmen 8)
  • aha Offline

Beitrag von aha »

Jörg#33 hat geschrieben:
aha hat geschrieben:Angemeldet :D hätte auch Interesse an einem Boxenplatz.
Guter AHA!!!! =D>
Danke für die Blumen :oops: Das war lein leicht verdientes Lob, aber es freut mich natürlich wenn ich Dir eine Freude machen konnte :lol: :lol: :lol:
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Was macht ihr denn mit einer Box wenn ihr nur einen Tag fahrt? Bin auch dort mit Quick-Up Zelt wenn also einer einen Platz sucht...
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

luxgixxer hat geschrieben:Was macht ihr denn mit einer Box wenn ihr nur einen Tag fahrt?
Die Karre einen Abend vorher abnehmen lassen, reinstellen, Reifenwärmer drauf und morgens gleich loszynden. :)
Grüße
Jörg#33
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Na dass ihr euch da mal nicht irren tut. Die letzten Male als ich dort gezuendet habe haben die die leute erst am selben Tag ins Fahrerlager gelassen... da gabs Leute die einen Tag frueher angereist waren um dann vor verschlossenen toren zu stehn.
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

An alle Eifel-unerfahrenen Jungs und Mädels, denkt vielleicht an etwas warme Klamotten und Regenzeugs.
Wettermässig ist die Gegend ziemlich launisch. Bin mal Ostern vor Ort gewesen und wir hatten alles an einem Tag. Schneeregen, Regen wie aus Kübeln, und nachdem man reichlich eingeweicht war kam leicht die Sonne hervor begleitet von einem kalten Wind. Aber fahren macht einfach Laune!!
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • jordi Offline

Beitrag von jordi »

Beer44mag hat geschrieben:An alle Eifel-unerfahrenen Jungs und Mädels, denkt vielleicht an etwas warme Klamotten und Regenzeugs.
Wettermässig ist die Gegend ziemlich launisch. Bin mal Ostern vor Ort gewesen und wir hatten alles an einem Tag. Schneeregen, Regen wie aus Kübeln, und nachdem man reichlich eingeweicht war kam leicht die Sonne hervor begleitet von einem kalten Wind. Aber fahren macht einfach Laune!!
Na wie geil, womit wir die passende Antwort haetten, warum man eine Box braucht :lol: :roll: Also ich habe kein Zelt und kauf mir auch keins. Weiss auch nicht wirklich was gegen einen Platz in'ner Gemeinschaftsbox einzuwenden ist. So 10-15eu und bissl Wasser/Strom find ich eigentlich ganz angenehm :fag:
Spass beiseite... wenn wir nix finden nehm ich den angebotenen freien Platz im Zelt :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Dann lass uns halt mal ein Boxenliste aufmachen:

1.
2.
3.
...
33. Jörg#33
34. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • jordi Offline

Beitrag von jordi »

Jörg#33 hat geschrieben:Dann lass uns halt mal ein Boxenliste aufmachen:

1. jordi
2.
3.
...
33. Jörg#33
34. :wink:
  • jordi Offline

Beitrag von jordi »

Mal was anderes... Wie weiter oben zu lesen ist, war ich noch niemals nicht auf'm NBR und habe mich deshalb in die Gruppe 'langsam' gebucht. Da ich wegen der Zynderei mittlerweile sowieso hoffnungslos verschuldet bin, ueberlege ich gerade, ob ich den NBR-Termin Ende Juni auch gleich noch buchen soll. Stellt sich mir allerdings die Frage, ob da dann auch wieder 'langsam' oder eventuell dann 'mittel' oder wie oder was? Mir fehlt ein wenig die Erfahrung zu beurteilen, wie schnell man Fortschritte macht und wie schnell man schneller wird... oder eben auch nicht :roll:
Zur Anmerkung: Im Maerz bin ich 'langsam' in AdR und dann im April und Anfang Juni jeweils 'langsam' in HHR. Also waere es eher ratsam dann mal 'mittel' zu buchen oder kann man das sowieso nicht so pauschal sagen oder ist es euch gar vollkommen Wurscht was der jordi wie und warum bucht? :lol: :wink:
Oder anders gefragt: Sind in den Gruppen noch Notreserven eingabut, so dass bei deutlicher Unter-/Ueberforderung u.U. unter den Gruppen gewechselt werden kann, so wie es in Instruktorengruppen ja auch gehandhabt wird? Mag ja weder ueber den Haufen geschoben werden noch mich wider Erwarten extrem langweilen :lol:
Antworten