Zu nahe??triple6 hat geschrieben:Du kennst zwar keines der beiden Motorräder wirklich, aber möchtest trotzdem unbedingt eines davon kaufen - obwohls ne Menge Kohle ist?!Omega hat geschrieben:Hab mal ne Frage betreff der beiden Motorräder!
Möchte mit heuer eines der zwei Motorräder kaufen, kenne aber nur die Duc, - leider auch die nicht zu gut!
Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich echt durch den Wind bin,- ist ja auch eine Menge Kohle!!
Schöne Grüße
Omega![]()
Mir sei die Bemerkung erlaubt, dass ich nicht verstehen kann warum man sich eines der beiden Motorräder mit dem wohl GRÖSSTEN CHARAKTERWERT kauft, ohne eines von beiden wirklich zu kennen, geschweige denn zu verstehen...
Ich will wirklich niemandem zunahe treten, aber ich hatte leider auch schon Leute erlebt die sich die ganz teuren Rennerle zugelegt haben, solche mit Charakter, Ecken und Kanten und dann meinten: "Also ich bin ja sehr enttäuscht von dieser "DuKaTM" kostet zwar viel, aber rüttelt mich ständig durch, ist unbequem und obwohl sie viel teurer ist als das Moped meines Freundes, bin ich überhaupt nicht schneller auf der Renne als er!"
Nicht, dass ich dir das unterstellen will - aber für mich hats halt nach dem ersten Posting dieses Freds so in die Richtung geklungen...
Nein,nein, kein Problem!!
Ehrlich Gesagt möchte ich eins von den beiden nicht auf der Renne fahren, dafür habe ich eine ältere 750er Suzi!
@ Bundy: Fährst du nicht des öfteren KTM? Wie sieht deine Meinung aus?