Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Obi Offline

Re: GP-News

Beitrag von Obi »

Vielleicht war er ja stärker involviert, als es sich die Meisten hier vorstellen möchten

:lol: :lol: :lol:
  • robby95 Offline
  • Motorrad: Yamaha RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von robby95 »

Ich denke mal Ihr solltet echt mal die Kirche im Dorf lassen. Hier ist keiner die letzten 3 Monate mit JL durch Südostasien gejettet und kennt seine persönlichen Beweggründe. Sich eine konstruktive Meinung anhand von Instagram Posts und einem unterzeichneten Testfahrervertrag zu bilden ist absolute Spekulation.

Sportlich gesehen fände ich es absolut grandios einen fitten, motivierten Lorenzo im Starting Grid auf der Yamaha zu sehen und diese Perfektion der ersten Runden zu bewundern. Also ist es nicht nur eine WIN/WIN Situation für HRC und Yamaha sondern auch für die Fans des GP-Sports!

Grüße Robert
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Ich kann Jorge verstehen.
Ging es euch nicht auch schon so, nach einem harten Sturz?
Niemand kann mir sagen dass er die Sache nicht anzweifelt wenn es ihn mal so richtig runterhaut.
Doch dann steht iwann die Sonne wieder höher und man muss einfach auf den Bock, weil es einfach nicht ohne geht.
Bei den Aliens gibt es immer nur ein " Du Musst" und davon hat man sicher, einer früher einer später,die Nase voll.
Ich freue mich auf jorge

Gruss :band:
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Roland hat geschrieben:Was für ein Nonsens.
Auch hier eine sehr qualifizierte Beantwortung der expliziten Rückfrage :assshaking:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Kann mir gut vorstellen, dass der Job als Testfahrer "relaxter" ist als wenn du richtig Rennen fahren musst. Man muss sich ja nur die Mundwinkel vom Bradl als Rennfahrer anschauen und jetzt als Testfahrer :-D
Von daher kann ich die Entscheidung vom JLo schon nachvollziehen. Das Thema mit HRC... nun ja... hat ein "Gschmäckle", aber jetzt ist doch wieder toll :-)

Und was unseren Forentroll angeht, folgender globaler Foren-Tipp: DO NOT FEED THE TROLL
  • Mare82 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Mare82 »

Straßenköter hat geschrieben:Iannönchen hat erstmal Zeit für weitere "Schönheits"-OPs:

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... recht.html
Der Speedweek-Artikel sagt aber nichts aus. In einer italienischen Zeitung steht, dass Iannone im Januar einen Haartest gemacht hat und dass dieser zum Schluss kommt, dass seit September 2019 überhaupt keine verbotenen Substanzen zu finden waren. Nun haben die Parteien vom Gericht noch einmal 5 Tage Zeit erhalten (die Ankläger wollten offenbar anfangs 10 Tage), um darauf Stellung nehmen zu können.
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

fraggle hat geschrieben:Ich mach das jetzt mal hier rein, schließlich geht es auch um unseren zukünftigen GP Nachwuchs.

Da soll jetzt noch einer sagen, der ADAC macht nichts für den deutschen Nachwuchs im Motorradsport.
hat das jemand behauptet? Im MX/Enduro waer ohne ADAC Wueste in Deutschland (wobei die Vorstellung 'Wueste in Deutschland' hoechst reizvoll ist :) )
Die MX Terrains werden von Gemeinderaeten genehmigt und Bevoelkerungsteilen 'toleriert', die zu 99% reine Dosenfahrer sind - und bei den hat ausschliesslich die Expertise "vom ADAC" (oh, ahh, wenn DIEEEE das sagen) einen Stellenwert (Adac = 'Die Guten').
Das 'Problem' heisst DMSB mit freundlicher 'Unterstuetzung' von: Smartphone, Xbox, Greta, Helikoptereltern ...
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

boah, die letzten Wochen nix geforumt, nun die letzten 10 Seiten mit geballter Wucht : 'Meghan und Harry' is nix dagegen :mrgreen:

(mein pers. Favorit: 'Pernat sagt .... ' - Pernat ! HAAAA HAAAAA HAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA)

Wort zum Sonntag 'Rossi entsorgt': die Dinge sind enfach so gelaufen wie sie mussten, wenn Yam bis Mitte 2020 wartet u. die Rosi sagt dann 'I moga nimma', ist Quartararo u. ggf. . auch Vinales von d. anderen weggeschnappt und Yam steht nackert da wie der Adam ohne Eva.
Das Petronas Angebot kann durchaus sehr ernst gemeint sein. Yam waere SEHR schlau wenn sie Rossi als Marke weiter an sich binden - es gibt NICHTS (auch wenn sich einige in gegenteiligen Wunschtraeumen verlieren), was PR-maessig auch nur entfernt an den Bub aus Tavullia heranreicht, insb. international gesehen, u. das wird auch noch ne ganze Weile so sein. Das heisst aber f. Yam auch, sich den Kerl nicht zu vergraulen.

Bloed waer jetzt allerdings, wenn der Fabio 2020 stecken bleibt o. sogar einbricht (so a la Zarco...) - naja, da stehn sicher genug Klauseln in d. Vertraegen ...
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

für mich fährt Lorenzo Bewerbungsfahrten in Richtung Ducati.
Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr auf einer Werks Duc sitzt.

Freitag gehen die Tests mit den Stammfahrern weiter?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Mare82 hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:Iannönchen hat erstmal Zeit für weitere "Schönheits"-OPs:

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... recht.html
Der Speedweek-Artikel sagt aber nichts aus. In einer italienischen Zeitung steht, dass Iannone im Januar einen Haartest gemacht hat und dass dieser zum Schluss kommt, dass seit September 2019 überhaupt keine verbotenen Substanzen zu finden waren. Nun haben die Parteien vom Gericht noch einmal 5 Tage Zeit erhalten (die Ankläger wollten offenbar anfangs 10 Tage), um darauf Stellung nehmen zu können.
Das wäre das erste Mal, dass eine positive A- und B-Probe nicht zu einem Ausschluß führen würde.
Es bleibt spannend, schlecht für ihn und Aprilia ist es jetzt schon.
Vormals Street Bastard
Antworten