Ich denke mal Ihr solltet echt mal die Kirche im Dorf lassen. Hier ist keiner die letzten 3 Monate mit JL durch Südostasien gejettet und kennt seine persönlichen Beweggründe. Sich eine konstruktive Meinung anhand von Instagram Posts und einem unterzeichneten Testfahrervertrag zu bilden ist absolute Spekulation.
Sportlich gesehen fände ich es absolut grandios einen fitten, motivierten Lorenzo im Starting Grid auf der Yamaha zu sehen und diese Perfektion der ersten Runden zu bewundern. Also ist es nicht nur eine WIN/WIN Situation für HRC und Yamaha sondern auch für die Fans des GP-Sports!
Ich kann Jorge verstehen.
Ging es euch nicht auch schon so, nach einem harten Sturz?
Niemand kann mir sagen dass er die Sache nicht anzweifelt wenn es ihn mal so richtig runterhaut.
Doch dann steht iwann die Sonne wieder höher und man muss einfach auf den Bock, weil es einfach nicht ohne geht.
Bei den Aliens gibt es immer nur ein " Du Musst" und davon hat man sicher, einer früher einer später,die Nase voll.
Ich freue mich auf jorge
Kann mir gut vorstellen, dass der Job als Testfahrer "relaxter" ist als wenn du richtig Rennen fahren musst. Man muss sich ja nur die Mundwinkel vom Bradl als Rennfahrer anschauen und jetzt als Testfahrer
Von daher kann ich die Entscheidung vom JLo schon nachvollziehen. Das Thema mit HRC... nun ja... hat ein "Gschmäckle", aber jetzt ist doch wieder toll
Und was unseren Forentroll angeht, folgender globaler Foren-Tipp: DO NOT FEED THE TROLL
Der Speedweek-Artikel sagt aber nichts aus. In einer italienischen Zeitung steht, dass Iannone im Januar einen Haartest gemacht hat und dass dieser zum Schluss kommt, dass seit September 2019 überhaupt keine verbotenen Substanzen zu finden waren. Nun haben die Parteien vom Gericht noch einmal 5 Tage Zeit erhalten (die Ankläger wollten offenbar anfangs 10 Tage), um darauf Stellung nehmen zu können.
fraggle hat geschrieben:Ich mach das jetzt mal hier rein, schließlich geht es auch um unseren zukünftigen GP Nachwuchs.
Da soll jetzt noch einer sagen, der ADAC macht nichts für den deutschen Nachwuchs im Motorradsport.
hat das jemand behauptet? Im MX/Enduro waer ohne ADAC Wueste in Deutschland (wobei die Vorstellung 'Wueste in Deutschland' hoechst reizvoll ist )
Die MX Terrains werden von Gemeinderaeten genehmigt und Bevoelkerungsteilen 'toleriert', die zu 99% reine Dosenfahrer sind - und bei den hat ausschliesslich die Expertise "vom ADAC" (oh, ahh, wenn DIEEEE das sagen) einen Stellenwert (Adac = 'Die Guten').
Das 'Problem' heisst DMSB mit freundlicher 'Unterstuetzung' von: Smartphone, Xbox, Greta, Helikoptereltern ...
Wort zum Sonntag 'Rossi entsorgt': die Dinge sind enfach so gelaufen wie sie mussten, wenn Yam bis Mitte 2020 wartet u. die Rosi sagt dann 'I moga nimma', ist Quartararo u. ggf. . auch Vinales von d. anderen weggeschnappt und Yam steht nackert da wie der Adam ohne Eva.
Das Petronas Angebot kann durchaus sehr ernst gemeint sein. Yam waere SEHR schlau wenn sie Rossi als Marke weiter an sich binden - es gibt NICHTS (auch wenn sich einige in gegenteiligen Wunschtraeumen verlieren), was PR-maessig auch nur entfernt an den Bub aus Tavullia heranreicht, insb. international gesehen, u. das wird auch noch ne ganze Weile so sein. Das heisst aber f. Yam auch, sich den Kerl nicht zu vergraulen.
Bloed waer jetzt allerdings, wenn der Fabio 2020 stecken bleibt o. sogar einbricht (so a la Zarco...) - naja, da stehn sicher genug Klauseln in d. Vertraegen ...
Der Speedweek-Artikel sagt aber nichts aus. In einer italienischen Zeitung steht, dass Iannone im Januar einen Haartest gemacht hat und dass dieser zum Schluss kommt, dass seit September 2019 überhaupt keine verbotenen Substanzen zu finden waren. Nun haben die Parteien vom Gericht noch einmal 5 Tage Zeit erhalten (die Ankläger wollten offenbar anfangs 10 Tage), um darauf Stellung nehmen zu können.
Das wäre das erste Mal, dass eine positive A- und B-Probe nicht zu einem Ausschluß führen würde.
Es bleibt spannend, schlecht für ihn und Aprilia ist es jetzt schon.