Werks-Yamahas sind selbstrecyclend.
Und der Strafenkatalog muss um weggeworfene Abreisvisiere erweitert werden.

.. ich glaube auch, das der Marquez sich beim Stoner schwerer tun würde, als z.B an Pedrosa.Roland hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:ich glaube, dass stoner schneller wär als MM.. auf selbem Material..
DAS glaube ich allerdings auch. Vielleicht sogar auf der Ducati...
Stoner hatte es nie nötig andere anzurempeln wie so manch anderer Star der Szene... Der konnte sauber überholen, ebenso wie Pedrosa und Lorenzo. Die haben es auch nicht nötig.
MM kann die Limits auch nicht verschieben. Wenn er auf dem Level von Lorenzo, Pedrosa fährt ist er vieeeel näher an einem Abflug dran wie die beiden Etablierten. Wie oft war MM in Jerez daran Lorenzo beinahe abzuschiessen weil ers grade noch so stand? 3x? 4x?alex_rn01 hat geschrieben:Egal ob Stoner noch fahren würde oder nicht..., wenn einer von den "Alten" (JL, DP, VR) noch mal WM werden will,
dann dieses Jahr!!! Ab nächster Saison und das muss eigentl. jedem klar sein geht der Weg nur noch über MM.
Sehe die WM seit 91, aber so ein Übertalent war nie dabei, vlt. in den 80ern Fast Freddy. Machen wir uns nix vor
wie der Junge auf Fahrstil etc. scheißt und eisenhart seinen Stiefel fährt einfach TOLL. Bin kein Fanboy von MM, aber das
was da kommt und noch kommen wird ist ne neue Form von Alien.
Ja, weil ihm RdP Bremshebel einstellenden Bummeltempo im Le Mans warmup vors Vorderrad fuhr obwohl Stoner voll am durchladen war und RdP wusste das Stoner kommt.Andreascook hat geschrieben: ABER: der Stoner ist auch kein Mauerblümchen gewesen beim fahren.
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hat er mal den DePuniet schön einen auf der Strecke eingeschenkt.
Aber, wenn die Jungs kein riesen Ego´s hätten, wären Sie nicht da, wo sie sind.
Die Abflüge hast du ihm doch schon vor der Saison vorhergesagt und das er dabei irgendwo weit weg von JL und DP unterwegs ist. Das ein Bradl ihm das fürchten lehrt auch, nur fliegt der ja schon wenn er deutlich hinter MM herfährt. Klar wird er wieder fliegen, genau wie alle anderen da vorne auch.Roland hat geschrieben:Der nächste formatfüllende Abflug MMs ist nur eine Frage der Zeit.
Hier ist eins:Ray S. hat geschrieben: Noch schöner wären mal ein paar frivo... frische Bilder von Frau Stoner...ach lassen wir das.