Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

Beitrag von Ray S. »

Für mich ist der Mülltrenner des Jahres Cal Crutchlow, die doofe Yam in den Kies, die Gute aufs Podest, Kombi und Helm werden weiterverwendet -> Nachhaltigkeit.
Werks-Yamahas sind selbstrecyclend.

Und der Strafenkatalog muss um weggeworfene Abreisvisiere erweitert werden. :? :lol:
Gruss Ray
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Egal ob Stoner noch fahren würde oder nicht..., wenn einer von den "Alten" (JL, DP, VR) noch mal WM werden will,
dann dieses Jahr!!! Ab nächster Saison und das muss eigentl. jedem klar sein geht der Weg nur noch über MM.
Sehe die WM seit 91, aber so ein Übertalent war nie dabei, vlt. in den 80ern Fast Freddy. Machen wir uns nix vor
wie der Junge auf Fahrstil etc. scheißt und eisenhart seinen Stiefel fährt einfach TOLL. Bin kein Fanboy von MM, aber das
was da kommt und noch kommen wird ist ne neue Form von Alien.
best regards AleX
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

Roland hat geschrieben:
rr-enthusiast hat geschrieben:ich glaube, dass stoner schneller wär als MM.. auf selbem Material.. :)

DAS glaube ich allerdings auch. Vielleicht sogar auf der Ducati...

Stoner hatte es nie nötig andere anzurempeln wie so manch anderer Star der Szene... Der konnte sauber überholen, ebenso wie Pedrosa und Lorenzo. Die haben es auch nicht nötig.
.. ich glaube auch, das der Marquez sich beim Stoner schwerer tun würde, als z.B an Pedrosa.

ABER: der Stoner ist auch kein Mauerblümchen gewesen beim fahren.
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hat er mal den DePuniet schön einen auf der Strecke eingeschenkt.
Aber, wenn die Jungs kein riesen Ego´s hätten, wären Sie nicht da, wo sie sind.
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

keine Frage, MM fährt spektakulär und hält sich wohl für unkaputtbar, besonders nachdem er dieses WE so unbeschadet überstanden (man muß ja fast sagen überlebt) hat. Er ist mit Sicherheit der aktuell mental stärkste Fahrer, der Schuß kann jedoch auch ganz schnell auch nach hinten losgehen, man denke an das Schicksal von MS der einen ähnlich spektaklären Fahrstil pflegte und als Aufsteiger in ein Werksteam quasi feststand. JL hat seine Lektion schon gelernt und fährt mit ebensolchem Selbstvertrauen aber eben nur dann wenn alles paßt, wie in Mugello, wenn nicht ist er clever genug sich auch mit nem 4. oder 5. Platz zufrieden zu geben. Schaun mer mal wie das bei MM weitergeht.
Ich hätte da noch so nen Gedanken woher dieses bis dato unerklärliche Phänomen kommen könnte..... Spanien........ein Sportarzt........Lance Armstrong......naja...... :-k
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

alex_rn01 hat geschrieben:Egal ob Stoner noch fahren würde oder nicht..., wenn einer von den "Alten" (JL, DP, VR) noch mal WM werden will,
dann dieses Jahr!!! Ab nächster Saison und das muss eigentl. jedem klar sein geht der Weg nur noch über MM.
Sehe die WM seit 91, aber so ein Übertalent war nie dabei, vlt. in den 80ern Fast Freddy. Machen wir uns nix vor
wie der Junge auf Fahrstil etc. scheißt und eisenhart seinen Stiefel fährt einfach TOLL. Bin kein Fanboy von MM, aber das
was da kommt und noch kommen wird ist ne neue Form von Alien.
MM kann die Limits auch nicht verschieben. Wenn er auf dem Level von Lorenzo, Pedrosa fährt ist er vieeeel näher an einem Abflug dran wie die beiden Etablierten. Wie oft war MM in Jerez daran Lorenzo beinahe abzuschiessen weil ers grade noch so stand? 3x? 4x?
Ähnlich vergangenen Sonntag bei Dani, per Onboard sah man mehrmals wie genau es MM beisammen hatte.
JL & DP fahren am Limit, bei nahezu 100%. MM glaubt er kann schneller als die beiden. Das Resultat war am We zu sehen: 4 Abflüge.
Witzig finde ich allerdings die Superlativen für einen Fahrer der sich seinen Speed mit wahnwitzigem Risiko erkauft. Mit so einer Fahrweise wurde noch niemand Weltmeister, daher sind für JL & DP auch in den kommenden Jahren alle WM Chancen vollkommen intakt!
Der nächste formatfüllende Abflug MMs ist nur eine Frage der Zeit.

Andreascook hat geschrieben: ABER: der Stoner ist auch kein Mauerblümchen gewesen beim fahren.
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hat er mal den DePuniet schön einen auf der Strecke eingeschenkt.
Aber, wenn die Jungs kein riesen Ego´s hätten, wären Sie nicht da, wo sie sind.
Ja, weil ihm RdP Bremshebel einstellenden Bummeltempo im Le Mans warmup vors Vorderrad fuhr obwohl Stoner voll am durchladen war und RdP wusste das Stoner kommt.
Aber dafür wurde Stoner auch bestraft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Der nächste formatfüllende Abflug MMs ist nur eine Frage der Zeit.
Die Abflüge hast du ihm doch schon vor der Saison vorhergesagt und das er dabei irgendwo weit weg von JL und DP unterwegs ist. Das ein Bradl ihm das fürchten lehrt auch, nur fliegt der ja schon wenn er deutlich hinter MM herfährt. Klar wird er wieder fliegen, genau wie alle anderen da vorne auch.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • scm Offline

Beitrag von scm »

Ray S. hat geschrieben: Noch schöner wären mal ein paar frivo... frische Bilder von Frau Stoner...ach lassen wir das.
Hier ist eins:
http://images.medpex.de/medias/zsTlVOSJ ... .image.jpg

Gruß
Sven
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Och Roland wir haben ja verstanden, dass dir MM ein Dorn im Auge ist. Interessanterweise hat er schon 2 WM Titel mit seiner total beschissenen Fahrweise geholt. Ich denke er ist nach 5 Rennen punktemäßig auch nicht mehr so weit weg von den Endergebnissen der letzten MGP Rookies über die letzten Jahre gesehen, aber du hast recht, der hat nicht das Zeug zum WM. Ich würde sogar sagen, dass ehr ein Bradl davor WM wird, denn der ist viel sattelfester und stets unter den Top 3 in den Rennen. Hmm, warte da passt gerade etwas nicht. Roland, suche den Fehler :wink:

In meinen Augen macht er genau das was Lorenzo in seinem ersten Jahr auch getan hat. Er lotet die Grenzen aus und das mit einer Lernkurve die wenige bisher gezeigt haben.

Ich schaue ihm sehr gerne beim fahren zu. Mir geht die Pumpe wenn ich die Rennen sehe und mehr kann ich mir nicht wünschen.

Es wird Zeit, dass ich mir einen MM Schlafanzug kaufe, so einen wie Roland von SB und CS hat 8) :lol: :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Du verstehst mein Post ja nicht mal ansatzweise...

Also spar Dir Deinen Sarkasmus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

100x an die Tafel schreiben
"ich werde meinen Foren-Kolegen gegenüber nie wieder so arogant auftreten"
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Gesperrt