da ich ja hajos bad aus der nähe kenne......: hajo du brauchst kein neues bad, deines ist völlig ok, wenn wenn überhaupt, bundys obi und praktiker version ist völlig ausreichend!!! muss nur deiner gemalin irgendwie klar machen!!
ps. ich hab noch zwei nagelneue eckbadewannen in meiner garage auf lager, preis per pm......sind auch vom praktiker... natürlich würde ich sie für dich als italienische designerware aus einem konkursverkauf deklarieren....
geh jetzt meine bux trocknen
Zuletzt geändert von puch am Mittwoch 17. August 2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
könnstet jetzt bitte weiterschreiben? Ich glaube, dass nicht wenige Deiner Fans erstaunt zur Kenntnis nehmen werden, wie Dein neues Lieblingsgetränk heißt... Du weißt schon, diese leckere Mischung aus Coca-Cola, Limetten, Eis und...., zu der wir Dich erfolgreich bekehrt haben.
Wohl wahr, ich habe Dich erst aufgrund der heftige Intervention des Herrn Schuhverkäufers mit diesem vorzüglichen Zaubertrank verwöhnt, an dem sich auch angesehen und bitterlich schnelle Endurance-Profis (Du erinnerst Dich noch an den dicken Reifenhändler?) gelabt haben. Bitte dafür untertänigst um Nachsicht. Aber ich wollte Deinen Glauben an den Kurvengeist nicht zerstören. Hajo, bist Du schon auf Entzug?
könnstet jetzt bitte weiterschreiben? Ich glaube, dass nicht wenige Deiner Fans erstaunt zur Kenntnis nehmen werden, wie Dein neues Lieblingsgetränk heißt... Du weißt schon, diese leckere Mischung aus Coca-Cola, Limetten, Eis und...., zu der wir Dich erfolgreich bekehrt haben.
Hallo Matthias
Ich weiß von nix... Wenn ich die riesigen Gedächtnislücken in meinem Rechenzentrum zurückgesichert hab, werde ich dir mehr sagen können...
Ich danke dir, dass du noch mit mir redest, scheint ja noch Hoffnung zu bestehen, dass ich mal wieder reinschauen darf.
Zum Weiterschreiben: Ich platze quasi vor Blödsinn, der in meinem Kopf umherschwirrt, aber ich hab heute abend ums Verrecken keine Zeit, weiter zu machen. Werde wohl eine Nachtschicht einlegen, um mein vernünftiges Hirn vor allzugroßem Schaden zu beschützen, hehe.
würde ja gerne nach Most kommen, geht aber wirklich nicht.
Die R1 braucht viel Zuwendung, ein 24-Stunden-Rennen hinterlässt seine Spuren. Außerdem reicht meine Frau die Scheidung ein, wenn ich morgen schon wieder zum nächsten Rennen fahren würde. Nein, nein, ich bleib daheim. Fahr Du mal ein schönes Rennen mit dem Dude. Der macht das schon. Bekanntermaßen.
Yep, ich werd wohl auch noch ne Nachtschicht einlegen müssen....
@MatthiasSchnarchnaseSchrotti> Ich muss mich noch beschweren, weil du gnadenlos gepennt hast als der hässliche Micha (den ich der Einfachheit halber immer Thomas nenne) und ich Sonntag Nacht auf deine havannische Einladung hin im PS-Zirkuszelt eingefallen sind!! Eine Farce. Somit musste ich mir ständig von einem volltrunkenen Honda-projectteam-Teamchef anhören, dass Zweizylinder nichts in der Langstrecke zu suchen hätten.
Naja, vielleicht hätte ich den Iren ein wenig respektvoller herbrennen sollen....
Hajo hat geschrieben:......wenn ich die Story, die in meinem Kopf schon fertig existiert, in der Form zu Papier bringe, werden sie mich direkt abholen und einliefern, höhö.....
na und ???...bei mir bist du richtig, schfreu mich schon
Also mach hinne und setz dich vor die Tasten
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
das ist mir wirklich peinlich. Aber um kurz nach 22.33 Uhr verließen mich die Lebensgeister. Was wohl der Grund gewesen sein mag? Vielleicht habe ich die mir von vielen Menschen bereitgestellten Freibiere bei der Siegerehrung zu begeistert in den Kopf gestürzt. Aber in diesem Fall bin ich einfach Schwabe. Ischt umschonst, immer nai... Auf jeden Fall kamen mörderstarke Kopfschmerzen auf, die ich mit fünf Paras bekämpfte, dann begann ich zu lallen. Wirklich interessante Kombination: Paracetamol und Alkohol. Deshalb verdrückte mich frenchstyle in mein Schlafgemach. Wohl wissend, dass Sachsen-Paul (so nennen wir den Thomas (alias Egon)), der eigentlich Micha D. heißt, noch mit seiner Aufwartung drohen würde. Nochmals sorry, ich bin peinlich berührt und gelobe Besserung.
Der Projecteam-Chef hat ja mal grundsätzlich keine Ahnung, das weiß er grundsätzlich auch, weil wir ihm das immer wieder sagen. Aber hast Du auch mit dem richtigen Chef gesprochen? Ein Mensch aus den östlichen Beitrittsgebieten mit Vollbart (oder jedenfalls dem Versuch eines solchen?). Oder bist Du gar dem Pressesprecher eines großen japanischen Motorradherstellers in die Arme gelaufen, dessen letzte vier Buchstaben onda lauten? Der hatte sich nämlich quasi als VIP bei uns einquartiert per Eigeneinladung. Obwohl wir Yamaha fahren. Tolle Sache, so eine Eigeneinladung, schreibe ich mir beim nächsten Sachsenring-GP auch raus. Und dann gehe ich zum kleinen Nicky Hayden und sag: "Hey, alter Redneck, schmeiß schon mal die Rinderhälften auf den Grill und machen den Jacky-Cola klar!" Anderes Thema.
Aber besagter Herr wurde des Öfternen für den Teamchef des besagten Teams gehalten. Obwohl er es gar nicht ist. Deshalb komme ich da drauf. Würde zu ihm passen, dass mit den Zweizylindern. Er predigt gerne, deshalb nennen wir ihn auch den preacherman. Mache Dir nix draus. Trete wieder an mit dem Schluchti-Twin. Wir wollen nächstes Jahr auch auf einer europäischen Marke antreten.
Gruß
Schrotti
Zuletzt geändert von Matthias am Mittwoch 17. August 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.