Und alleine deshalb fänd ich das schonwieder geilheizer1982 hat geschrieben:falls das passieren würde, würde cal voll am rad drehen.

Und alleine deshalb fänd ich das schonwieder geilheizer1982 hat geschrieben:falls das passieren würde, würde cal voll am rad drehen.
sollen "einfach" Bautista aus der SBK in die MotoGP mitnehmen - der hat 2018 ja gezeigt, wozu er mit der Ducati fähig ist (als Ersatz von Lorenzo)madsin hat geschrieben: Ganz ehrlich, wegen Mangel an Alternativen. Wenn Georg (und ich hoffe er tut es nicht) nach der Saison aufhört, sind er und Stefan die einzigen, die man da drauf setzten kann. Zu mind. die Einzigen, die direkt ordentlich performen mit dem Kübel.
Ersteres hoffe ich sehr.fraggle hat geschrieben:
Er war auf der Yamaha schnell, dann wird er mit einer Honda zumindest schneller als mit der KTM sein.
Damit sinken dann sicher auch die Chancen für Jonas Folger, 2020 bei Yamaha als Testfahrer, denn mit der aktuellsten Honda Erfahrung wird sich Yamaha um Zarco als Testfahrer reißen...
Du meinst, er angelt Badenixen in seinem Pool...ps#23 hat geschrieben:Oder 2020:
- Lorenzo geht angeln
der hat wohl mehrfach verlautbart, dass der LCR Vertrag nur Formsache sei.... war mer mal ab
- Nakagami zu Repsol
Schaut so aus, als waer Bradl ziemlich gluecklich mit seinen aktuellen Jobs, oder?Heijopai hat geschrieben:Auf Grund seiner Loyalität hätte es Bradl echt verdient für Lorenzo einzuspringen
Man hatte auch bezweifelt das es mit Ducati was wird, heute würden die ihn mit Handkuss zurück nehmen.mo_racer hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich bezweifle das die Kombination JL und Honda noch Erfolg haben wird. Für mich wäre es keine Überraschung falls sich Lorenzo und Honda nach dieser Saison trennen.