Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
Re: GP-News

Beitrag von techam »

heizer1982 hat geschrieben:falls das passieren würde, würde cal voll am rad drehen.
Und alleine deshalb fänd ich das schonwieder geil :mrgreen:
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

King Cal würde vermutlich mit JLo angeln gehen ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

madsin hat geschrieben: Ganz ehrlich, wegen Mangel an Alternativen. Wenn Georg (und ich hoffe er tut es nicht) nach der Saison aufhört, sind er und Stefan die einzigen, die man da drauf setzten kann. Zu mind. die Einzigen, die direkt ordentlich performen mit dem Kübel.
sollen "einfach" Bautista aus der SBK in die MotoGP mitnehmen - der hat 2018 ja gezeigt, wozu er mit der Ducati fähig ist (als Ersatz von Lorenzo)

Ich kann mir nicht vostellen, dass er einer Saison im HRC-Team in der MotoGP gegenüber abgeneigt ist
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

fraggle hat geschrieben:
Er war auf der Yamaha schnell, dann wird er mit einer Honda zumindest schneller als mit der KTM sein.

Damit sinken dann sicher auch die Chancen für Jonas Folger, 2020 bei Yamaha als Testfahrer, denn mit der aktuellsten Honda Erfahrung wird sich Yamaha um Zarco als Testfahrer reißen...
Ersteres hoffe ich sehr.
Zweiteres bezweifle ich sehr.

JZ hat die KTM nicht auf sich angepasst bekommen, was soll er da groß an "Testwissen" zu Yamaha mitnehmen können, nur weil er 4x drauf saß?
Die 4x braucht er um das Moped auf sich anzupassen und Honda wird ihm kaum Insiderwissen auf die Nase binden.
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

ps#23 hat geschrieben:Oder 2020:
- Lorenzo geht angeln
Du meinst, er angelt Badenixen in seinem Pool... ;)

- Nakagami zu Repsol
der hat wohl mehrfach verlautbart, dass der LCR Vertrag nur Formsache sei.... war mer mal ab
Heijopai hat geschrieben:Auf Grund seiner Loyalität hätte es Bradl echt verdient für Lorenzo einzuspringen
Schaut so aus, als waer Bradl ziemlich gluecklich mit seinen aktuellen Jobs, oder?

f
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Sorry, aber ein Nakagami drängt sich keineswegs für das Werksteam auf, bei Quartararos Performance sähe das ganz anders aus!
Aber so?
Bei Honda muss das Paket fahrbarer werden, und die brauchen einen psychisch wie physisch genesenen Lorenzo, der dort anschließt, womit er im Aragon Qualy 2018 aufhörte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mo_racer Offline

Beitrag von mo_racer »

Nichts für ungut, aber ich bezweifle das die Kombination JL und Honda noch Erfolg haben wird. Für mich wäre es keine Überraschung falls sich Lorenzo und Honda nach dieser Saison trennen.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

mo_racer hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich bezweifle das die Kombination JL und Honda noch Erfolg haben wird. Für mich wäre es keine Überraschung falls sich Lorenzo und Honda nach dieser Saison trennen.
Man hatte auch bezweifelt das es mit Ducati was wird, heute würden die ihn mit Handkuss zurück nehmen.
Das sind alle echte Racer, da braucht man keinen Abschreiben. Weder einen Rossi, noch einen Zarco,
noch einen King Cal oder sonst einen. Wenn alles passt, und die halbwegs Gesund sind, fahren die
auch dementsprechend.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Meiner Meinung nach sind Rossi, Zarco, CC und JL jeweils ganz andere Charaktere.

Und JZ und JL sind für mich eindeutig die beiden "Sensibelchen" in dem Quartett.

Bei beiden läuft es seit dem Weggang bei Yamaha nicht und wenn bei JL Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird, kommt etwas anderes dazwischen, wie ein schlecht geplanter Wechsel zu Honda.
Und die verprügelt ihn seither nur noch.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er sagt "solange ich hier noch mit halbwegs heilen Knochen rauskomme, Geld habe ich genug...adios!"
auch wenn es schade wäre, denn ich sehe einen JL in guter Form immer noch als stärksten Konkurrenten von MM
ob er dafür allerdings auf dem richtigen Motorrad sitzt...?
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Natürlich sind es extrem verschiedene Charaktere. Was hier etwas überbewertet ist meiner Meinung nach, ist die Kohle.
Wenn es um das ginge bräuchten einige ihre Knochen nicht mehr hinzuhalten. JL wird vielleicht mal hinschmeißen, aber sicher nicht solange er der Meinung ist, er schafft es nochmals. So sind diese Typen nicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten